Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo werdende Mütter :)

Thema: Hallo werdende Mütter :)

Hallo Ich bin 19 Jahre alt und in der 6.ssw. Muss jetzt schon oft auf die Toilette und oft Heißhunger außerdem oft unterleibschmerzen . Wie ist das bei euch so ? Lust sich auszutauschen ? Liebe Grüße

von Lucy345 am 02.02.2014, 07:43


Antwort auf Beitrag von Lucy345

Halloooo Bin 28 und habe am 10.01. meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Das mit den oft auf Toilette gehen... na ja, das ist eigentlich erst so ab dem 3. Trimester. (Es wird dir jetzt nur so vorkommen) Das mit zu oft auf Klo müssen liegt daran, dass das Kind so groß ist und viel Platz benötigt, sodass andere Organe auch weichen müssen. Die Blase hat da auch nicht mehr viel Spiel. Heißhunger... neeee hatte ich niiie... ich hatte ab der 8. SSW bis zur 12 von morgens bis abends Dauerübelkeit. Aber essen konnte ich trotzdem, Übergeben musste ich mich nie. Hitzewallungen und dann mal wieder frieren... Unterleibsschmerzen sind da auch normal, die wirst du bis zum Ende der SS haben. Fühlt sich an wie Tage kriegen, auch verhärtet sich der Bauch dann ab und zu. Jede SS ist einzigartig, da gibt es kein Patentrezept. Ich hatte nix in meiner SS, verlief reibungslos. Viele viele Grüße

von Sabsi85 am 02.02.2014, 08:33