Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo junge Mütter :)

Thema: Hallo junge Mütter :)

Bin in der 36 ssw Und freue mich riesig auf mein Baby Manchmal hab ich aber oft nen harten bauch Nachts, stehe 2/3 mal auf zur Wc und habe ab und zu Sodbrennen :/ Wie geht es euch denn so? In welcher Ssw seit Ihr denn? Und wann ist euer Et?

von babyboy1 am 30.01.2014, 19:35


Antwort auf Beitrag von babyboy1

Nennt man auch übungswehen geht mir leider genauso und meine Prinzessin ist immer fleißig am strampeln Habe meinen et am 18.03.2014 Soweit geht es mir gut

von LilaLina am 30.01.2014, 23:15


Antwort auf Beitrag von babyboy1

Jaa kanns kaum erwarten Ihn endlich in meine arme zu schließen :) Jaa ist dochganz süß, wenn die so aktiv sind haha :) Kannst mir ja auch gern Orivat schreiben, wenn du magst

von babyboy1 am 31.01.2014, 00:11


Antwort auf Beitrag von babyboy1

Hallo zusammen, ich freue mich ebenfalls auf unser Baby & ich bzw wir sind nun in der 39. Ssw, also dauert es nicht mehr lange bis er kommt :) Das mit den Übungswehen haben ich ebenfalls, aber ich finde es nicht so schlimm. Wir wissen ja alle für wen wir das alles tapfer durchhalten :) Wann hast du deinen ET? Ich habe meinen am 09.03.14 :)

von maria-sophiegarcia am 23.02.2014, 19:07