Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Habe mal eine Frage

Thema: Habe mal eine Frage

Hallo ihr lieben :) Ich habe mal eine Frage an euch Ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meinen gehabt Und war an den Tagen fruchtbar und hatte mein Eisprung . Seit etwa 2-3 Tagen habe ich jeden Morgen Unterleib schmerzen Meine Brust ist empfindlich geworden . Würde sehr gerne jetzt schon einen Test machen aber ich denke es ist noch zu früh Was meint ihr bin ich vielleicht schwanger ?

von Jasemine2324 am 06.08.2014, 15:11


Antwort auf Beitrag von Jasemine2324

Hallo :) Wie lange sind denn die fruchtbaren Tage schon her ? :) GLG

von Erdbeere770 am 06.08.2014, 15:17


Antwort auf Beitrag von Jasemine2324

Wenn du wirklich während deiner ES-Zeit ungeschützten GV hattest, bist zu ziemlich sicher schwanger. Testen kannst du aber erst kurz vor deiner normalen Regelblutung mit einem Frühtest oder wenn sie ausgeblieben ist mit einem normalen SS-Test. Wenn der positiv ist, dann melde dich beim FA.

von Aramia am 07.08.2014, 13:17


Antwort auf Beitrag von Jasemine2324

wenn du ehrliche Ergebnisse bekommen würdest, solltest du eine Woche warten (erst nach dieser Zeit den Test kann hCG [der Hormon der Schwangerschaft] ermitteln.

von LenaM1985 am 27.08.2014, 11:13