Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

HILFEEEEE BITTE!!! schwanger?

Thema: HILFEEEEE BITTE!!! schwanger?

hallo meine lieben, ich bins wieder (für die, die schon mal einen beitrag von mir gesehen haben.. ich erzähle einfach mal. vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann bzw das auch schon erlebt hat... So ich hatte meine letzte periode am 10.09.2014 also 6 monate keine periode.. ich hatte am anfang schon tests gemacht, die neg waren.. ich habe auch keinen frauenarzttermin bekommen ( vorweihnachtszeit) nun ist es jetzt so, dass ich seit 4 tagen ganz schmerzhafte brüste habe. am 1. Tag war es noch nicht so schlimm. aber heute ist es extrem. mir spannt es an den seiten und rund um den warzrnhof. meine brustwarzen sind auch sehr empfindlich. zuerst dachte ich dass ich vielleicht meine periode bekomme, aber ich hatte noch nie solche schmerzen an der brust vor der regel. Hin und wieder habe ich ein ziehen um unterleib dass sich so anfühlt wie mensschmerzen. und als ich heute enen kaffee trinken war hatte ich den kaffee nicht trinken können, es hat mich gestreckt. fürchterlich .. ich bin jedes mal froh wenn ich meinen bh wieder ausziehen kann aber ist auch nicht wirklich viel besser. Ich habe heute meinen freund gebeten, meine brüste mal anzufassen und leicht zu drücken und er selbst sagte dass, das gewebe etwas härter also sonst ist. ich kann ihn kaum umarmen ohne dass ich nichts merke. könnte ich schwanger sein? denn ich habe im internet gelesen dass man ohne periode schwanger werden kann. sorry für den langen text. ich hoffe auf schnelle antworten und gleichgesinnte :) lg :)

von honigkuchen2 am 10.03.2015, 22:51


Antwort auf Beitrag von honigkuchen2

wenn du zur weihnachtszeit keinen termin bekommen hast, warum warst du nicht JETZT inzwischen beim Frauenarzt? ich geh schon davon aus daß du schwanger bist und das ist nicht gerade ungefährlich, NICHT zum arzt zu gehen. mach dir schnellstens einen termin, in deinem fall müßtest du eh sofort einen bekommen.

Mitglied inaktiv - 11.03.2015, 05:57


Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie widerspricht du dich dauernd. Ich hab jetzt erst deinen Beitrag weiter untem vom Februar gelesen und hätte da einige fragen 1. Du schreibst am 19.2. daß du einen Frauenarzttermin holst. wieso ist das bis heute nicht passiert? 2. Unten schreibst du, du hast dich durchchecken lassen und deine Schilddrüse und dein Zucker sind tip top in ordnung. wenn ein arzt hört, du hast ein halbes jahr keine mens, dann macht der doch als erstes einen schwangerschaftstest über blutentnahme. ggf auch einen ultraschall, denn es könnten auch Polypen oder zysten in der gebärmutter sein. Wieso hat der arzt das nicht gemacht? Mein arzt hätte mich wahrscheinlich sofort ins Krankenhaus eingewiesen und spätestens dort hätten sie dich auf eine Schwangerschaft untersucht 3. Wenn du nicht sicher bist, ob du schwanger bist, WARUM um himmels willen rauchst du weiter?????? 4. wie alt bist du? Du, ich kann deine Story irgendwie nicht glauben, tut mir leid !

Mitglied inaktiv - 11.03.2015, 06:12


Antwort auf Beitrag von honigkuchen2

Schöner Fake

von Mama2015 am 11.03.2015, 12:16


Antwort auf Beitrag von honigkuchen2

hallo.. danke für eure antworten. aber ich finde es eine frechheit zu behaupten es sei ein fake oder ihr glaubt mir nicht.. ich bin verzweifelt und hoffte auf hilfe. in diesem fall hier nicht zu erwarten. Christine70 als ich den letzten post geschrieben habe, ist ja auch wieder etwas zeit vergangern.. Als man bei mir die schilddrüsen kontrollierte war ich nicht beim FA sonst hätte ich schon etwas gesagt wenn er nicht richtig untersucht hätte. meine schilddrüsen musste ich abchecken lassen weil ich so schnell zu viel zugenommen habe.. meinen zucker muss ich regelmäßig beim hauzsarzt untersuchen lassen .. also .. und christine tut mir leid dass ich vergessen habe im neuen post, dass ich am 24.03.13 einen termin habe. Bin jetzt schon ein wenig endtäuscht dass ich solche antworten bekomme.. Du fragst dicvh wieso ich noch rauche ??? Dann hast du mein hilfeschrei nicht deutlich durchgelesen.. Ich habe gesagt ich hatte die letzte periode am 10.09.14 dann habe ich auch tests gemacht. da diese negativ waren, habe ich ganz normal weiter gemacht wie bisher... ich bin nicht eine die 100 von tests kauft und sich verrückt macht.. als das mit der brust anfing habe ich mal ein wenig gegooglet und dann kommt sofort schwanger, sie sind schwanger, sie könnten schwanger sein. dann habe ich weiter gekuckt, ob man überhaupt schwanger werden kann wenn man so lange keine periode mehr hat. und man kann schwanger werden ohne periode. jetzt momentan rauche ich keine einzige zigarette mehr seit ich das gelesen habe. ich weiss jetzt auch nicht wie und wann ich testen soll .. ich weiß ja nicht ob ich jetzt meine periode aben bekommen sollen .. Ich bin junge 18 jahre und bin nicht so blöd und würde weiter rauchen in der ss.. ich bin sehr starke raucherin aber ich habe sofort aufgehört und das wird auch so bleiben bis zum fa termin. ich wollte hier nur ein wenig meine angst los werden und erfahrungen sammeln von anderen.. Vielleicht glaubst du mir jetzt Christine 70 :-) würde mich auf eine antwort von dir sehr freuen.. ;) LG

von honigkuchen2 am 11.03.2015, 12:50


Antwort auf Beitrag von honigkuchen2

Also mit schmerzenden Brüsten kann muss aber kein Schwangerschaftsanzeichen sein bin jetzt in der 38/39 ssw und hatte nie schmerzende Brüste .. Dann geh ins Krankenhaus und die sollen ein bluttest machen wenn der negativ ist wie ich es glaube bist du nicht schwanger und du kannst auch von den Tests aufgehen das du nicht schwanger bist sondern durch dein Übergewicht einfach keine Periode hast.. Hier sind wahrscheinlich keine anderen die sowas haben bzw erlebt haben und google nicht jeden Scheiß Google ist kein Arzt pfer arztersatz also geh ins Krankenhaus

von Mama2015 am 11.03.2015, 14:39


Antwort auf Beitrag von honigkuchen2

ohje, mir ist das alles zu verwirrend, geb ich offen zu. Wenn du wirklich so oft beim arzt warst, dann scheidet für mich eine schwangerschaft eigentlich schon aus. IRGENDEINER hätte doch anhand einer blutuntersuchung eine schwangerschaft sehen müssen. Hoffe ich zumindest !! Könnte es vielleicht auch sein, daß du dir so sehr ein kind wünschst, daß es evtl eine scheinschwangerschaft sein könnte ?? Wurde mal ultraschall von der gebärmutter gemacht? Also ich hatte vor zwei jahren einen Polypen, aber dennoch regelmässig meine Periode. Nur leider hatte ich dann einen blutsturz und mußte notoperiert werden. meine gebärmutter wurde entfernt... DAS wünsch ich dir auf keinen fall, deshalb geh bitte noch zu einem anderen Frauenarzt. Lass nicht locker........ SAG denen klipp und klar, du willst, daß sie rausfinden, warum du ein halbes jahr keine regel hast !! ich will dich nicht beunruhigen, aber da könnte so viel dahinterstecken und bei einigen krankheiten wäre es schon sehr wichtig, daß sie schnell behandelt werden, da ich davon ausgeh, daß du sehr jung bist.

Mitglied inaktiv - 11.03.2015, 21:57


Antwort auf Beitrag von honigkuchen2

Wenn's nach Google geht habe ich mind. 20 Schwangerschaften gehabt, habe 1000 Krankheiten und bin mind. 10x kurz vorm Sterben gewesen. Fakt: Übergewicht, Diabetes, Schilddrüse etc. können alles Gründe sein, warum du deine Periode nicht bekommst. Dich scheint das Thema Kinder ja auch sehr zu beschäftigen - also wieso beunruhigt es dich? - Glaube mich erinnern zu können, dass du in irgendeinem Post mal geschrieben hast, dass du/ihr euch ein Kind wünscht? Hier wird dir keiner sagen können wieso du diese Symptome hast. Es kann einfach sein, dass du auch mal wieder deine Regel bekommst und es sich somit um PMS handelt. Es kann aber auch sein, dass dein Hormonhaushalt durch die oben geschilderten Sachverhalte etwas durcheinander ist und dir deshalb diesen Streich spielt. Auch kann es natürlich sein dass du schwanger bist. Hätte, könnte, sollte, wollte.... - geh zum Arzt dann weißt du es gewiss. Und wenn du es schnell wissen willst, geh in Krankenhaus und sag deine Vermutung. Frag mich eh wieso dir dein FA so spät einen Termin gibt wenn du vermutest schwanger zu sein, evtl. sogar länger. Macht in meinen Augen keinen Sinn. Mir kommt es ein bisschen vor dass du dir doch mehr ein Kind wünscht, als du es evtl. darstellst. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich gleich bei jedem Symptom gegoogelt und vermutet habe, als ich nicht schwanger war und eig. auch nicht werden wollte. Der Vollständigkeithalber: Ich hatte in meiner 1.SS keine Symptome und habe in der 10./11.SSW mehr durch Zufall erfahren dass ich schwanger bin. Meine 2.SS auch ohne typische Symptome auch wenn ich sie diesmal schon in der 4.SSW wusste - aber eher wegen einem Bauchgefühl, dass mich auch nicht getäuscht hat. Liebe Grüße Jacky (22 Jahre) mit Emily Liliana an der Hand (4,5 Jahre) und Prinzessin im Bauch (27.SSW)

von AugustBaby2010 am 11.03.2015, 15:57


Antwort auf Beitrag von honigkuchen2

Du bist entweder seit September schwanger oder warst es nicht aber bist es geworden? Wie verhütest du denn? Brüste hin oder her (für mich kein eindeutiges Zeichen) müsstest du einen Bauch haben und Kindsbewegungen spüren und dass man dich Monate abweist obwohl du vielleicht schwanger bist glaube ich nicht.

von mf4 am 12.03.2015, 08:59


Antwort auf Beitrag von honigkuchen2

Hallo Honigkuchenpferd, es ist gut, dass Du jetzt einen FA-Termin ausgemacht hast, denn dies bringt Dir Gewißheit. Jedoch wärst Du bei einer Schwangerschaft schon im 6. Monat, da sieht man schon ein kleines Bäuchlein. Alles Gute Wawuschel

von Wawuschel am 12.03.2015, 20:30


Antwort auf Beitrag von honigkuchen2

Wenn dein Frauenarzt dir mit 18 und der ausdrücklichen Vermutung deinerseits (Du hast es aber erwähnt bei der Terminvergabe?) von Dezember bis zum 24.3. keinen anderen Termin geben will, geh zu einem anderen Frauenarzt! Du müsstest inzwischen dermaßen Tritte spüren, dass es eindeutig ist. Zum Thema keine Periode, erhöhte männliche Hormone und Übergewicht habe ich dir unten in dem Post schon was zu PCO geschrieben. Selbstverständlich kann es ohne Periode zur Schwangerschaft kommen, aber auch ohne Periode werdet ihr ja wohl verhütet haben. Sonst ruf doch den Arzt an, der dich letztens durchgecheckt hat, und frag, ob hcg bestimmt wurde.

von tanzmit am 12.03.2015, 22:24


Antwort auf Beitrag von honigkuchen2

.

Mitglied inaktiv - 16.03.2015, 16:57


Antwort auf Beitrag von honigkuchen2

.

Mitglied inaktiv - 16.03.2015, 16:57