Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Gehen lassen auf der Geburtsstation

Thema: Gehen lassen auf der Geburtsstation

Hallo, Frage geht jetzt mehr an die Mamis von euch. Ich bin schwanger und erwarte mein erstes Baby. Meine Freundin hat jetzt rumgezickt und erzählt, dass sie bei der Geburt von Ihrer Tochter sich zusammenreißen konnte und man auch nichts mitbekommen hat, wie die Kleine zur Welt kam. Ihre Mom meinte aber, man hätte es schon gehört, vorher nicht, aber als die Kleine kam, hörte man so ne Art Löwinnengebrüll und eine andere Hebamme meinte später zu Ihrer Mom Glückwunsch, man hätte vorhin gehört, wie die werdende Mami Ihr Baby zur Welt brachte. Blöd ist nur, dass der Hebammenraum bei meiner Freundin nebenan war, nur der Gang dazwischen. Oh jee! Seid bitte jetzt ehrlich, stimmt es wirklich, wenn ich mich nicht mehr zurückhalten kann, und schreie hört man das vor der Tür bis auf den Gang? Habt Ihr schreien müssen? Und warum zickt meine Freundin so rum, ist es euch peinlich davon zu erzählen oder ist es im Moment der Geburt piepegal, wenn man einen Schrei läßt, wer es draußen alles hören kann? Mein Freund muss natürlich mit, war es anfangs euch unangenehm sich gehen zu lassen oder vergeht das während der Geburt und man denkt darüber nicht mehr nach?

von kiga am 05.02.2011, 04:57


Antwort auf Beitrag von kiga

Langsam nervt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 08:21


Antwort auf Beitrag von kiga

erinnert dich das auch an was?? @kiga um diese uhrzeit schläft hochschwangere eigentlich und macht sich keine gedanken um sowas!!!

von Eli2010 am 05.02.2011, 09:37


Antwort auf Beitrag von Eli2010

Also ich hab als hoch schwangere um die Zeit auch nicht schlafen können und hab im Netz gehockt. Klar denkt man gleich wieder an die andere Person, aber ich finde es klingt anders. Und als Antwort: Mir war es völlig egal unter der Geburt wer was von mir hört!

von Leo engel am 05.02.2011, 11:39


Antwort auf Beitrag von Leo engel

aber komisch ist es schon, das diese userin total neu ist, keiner kennt sie hier, und vorgestellt hat sie sich auch nicht. das könnte an den vergangenen fall erinnern. habe im RuB auch gefragt, da kennt sie auch keiner. daher muss sie neu sein, und daann ist es eigentlich normal das man sich erst vorstellt und dann fragt. gut als ich schwanger war hab ich um die zeit uch nicht geschlafen, aber das die ganze ss durch. job bedingt, nachtschicht!den rythmus bekomme ich so leicht nicht mehr weg. dann gebe ich dieser kiga mal eine chance und hoffe es handelt sich nicht um das vermutete, möchte ja auch niemanden etwas unterstellen ;-)

von Eli2010 am 05.02.2011, 12:33


Antwort auf Beitrag von kiga

Mich hat man mit sicherheit gehört, aber mir war es egal, denn ich brachte schließlich meine kleines Wunder zur Welt. Gruß

von xIntirax am 05.02.2011, 12:27


Antwort auf Beitrag von kiga

Was ist das für ein Mist jedesmal? Ich muss kreischen wenn ich deinen Beitrag lese

von kleine87 am 05.02.2011, 12:53


Antwort auf Beitrag von kleine87

....das dich manche Menschen an sowas aufgeilen...und wie arm und traurig.....

von Jazzy09 am 05.02.2011, 13:37


Antwort auf Beitrag von kiga

Also ich habe geschrien, das hat man bestimmt noch kilometerweit gehört! War mir auch sowas von egal, es hat eben tiiiierisch wehgetan!!! Aber als Paula dann da war, war es gut, schlagartig! Und sag mir einer, dass 36 Stunden Geburt ohne Laute von sich gehen kann, nix da! Bei mir nicht!

von fotokath am 05.02.2011, 17:08


Antwort auf Beitrag von kiga

.

von -debo- am 05.02.2011, 17:47


Antwort auf Beitrag von -debo-

Findes du die Frage bzw den ganzen Text nicht komisch? Ich schon - ausserdem kommt immer wieder dieselbe Frage von einem neuen Nick der NIE antwortet oder Stellung zu nimmt.. Bestimmt schon das 4. Mal und immer jemand Neues! Also für mich klingt das nicht nach einem Fake, sondern das ist KRANK!!!!

von kleine87 am 05.02.2011, 18:03


Antwort auf Beitrag von kleine87

Okay, ich hatte die ganze Zeit nur geringfügig Internet und erst ab ein paar wochen wieder... Ich hatte auch nicht geantwortet, weil merkwürdig ist es schon... Schon krank, dass hier ständig irgendwelche Freaks sind...

von -debo- am 05.02.2011, 18:17


Antwort auf Beitrag von -debo-

nix mehr schreiben was glaubt ihr was der Typ macht? Der liest eure texte und macht Handarbeit. Das will er doch bezwecken er will wissen ob ihr geschrien habt und an euren Geschichten ergötzt sich der Typ dann.

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 21:25