Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Frage zum Ovu - Orakeln .

Thema: Frage zum Ovu - Orakeln .

Liebe Mädels ich hab ne echt wichtige frage . Ich bin erst 19 aber habe keine gesunden Eierstöcke und meine Frauenärztin die mich schon ewig in Behandlung hatt meinte JETZT ODER NIE da ich mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen bin und auch wohne wollen wir es Wagen . So nun zur frage . Ich hatte laut ZS und Anzeichen wie schmerzenden BW am 21/22.5 mein ES . Da waren wir auch fleißig heute fielen mir Ovus in die Hände also machte ich morgens einen an Es+8/9 und der war FETT Poistiv ??? Was sagt ihr schwanger oder noch ein ES ?

von Michelle2904 am 30.05.2014, 17:24


Antwort auf Beitrag von Michelle2904

noch ein ES, eindeutig.....

von lotta95 am 02.06.2014, 21:37


Antwort auf Beitrag von Michelle2904

Vielen dank für deine antwort , also er war an 3 Tagen positiv ist es dann überhaupt möglich in diesem Zyklus schwanger zu werden ?

von Michelle2904 am 03.06.2014, 00:16


Antwort auf Beitrag von Michelle2904

Wenn du orakelst, dann machst du mit Morgenurin täglich einen Ovu. Ich hatte bei ES+9 auch einen positiven Ovu und bei ES+ 12 einen POS SST!!

von Giannina am 03.06.2014, 15:27


Antwort auf Beitrag von Michelle2904

Oh , dann erstmal herzlichen Glükwunsch &522; Ich hab sie auch morgens gemacht ... Und einen dann auch nachmittags weil es mir so komisch schien . Alle immer gleich dick positiv &531;einen SST hab ich noch nicht gemacht , wollte noch ein paar Tage warten

von Michelle2904 am 03.06.2014, 16:49


Antwort auf Beitrag von Michelle2904

Habe heute mit einer bekannten Frauenärztin gesprochen weil ich das mit den mehreren Eisprüngen in einem Monat jetzt schon öfter gelesen habe. Die sagte mir das es mehrere Eisprünge in einem Zyklus NICHT gibt. Es gibt wohl das mehrere Eier reifen ( mehrlingsschwangerschaft), aber während einem Zyklus gibt es nicht mehr als einem eisprung!!! Da mit dem positiven Ovulationstest und dann schwanger habe ich allerdings auch schon gehört!!! Viel Glück

von Becks1082 am 03.06.2014, 22:29


Antwort auf Beitrag von Michelle2904

Oh vielen dank , das ist sehr Interessant. Wie gesagt ich bin fast sicher meinen Eisprung gemerkt zu haben am 21/22.5 denn da hatte ich sehr starke schmerzen in der Brustwarze und Spinnbaren klaren Ausfluss . Nur die Test vom 26-29 irritieren mich halt ... Ich denke ich werde noch ne Woche warten und dann einen SST machen . Was sagt ihr ?

von Michelle2904 am 03.06.2014, 22:42


Antwort auf Beitrag von Michelle2904

Also ihr lieben ich habe heute morgen einen Test von clearblue gemacht , den wo das kreuz kommt und es kahm auch schwach nach länger zeit ...( nichmehr in der zut die in der Verpackung steht ) also habe ich mit für morgen früh noch einen FRÜHTEST gekauft . Ich werde euch berichten

von Michelle2904 am 05.06.2014, 22:48