Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Feindiagnostik

Thema: Feindiagnostik

Hallo, Ich bin 16. Jahre und habe am 17. Nächsten Monat feindiagnostik. Kann man denn da schon feststellen was es wird??? LG Mari

von Mari_Blue am 22.11.2014, 21:14


Antwort auf Beitrag von Mari_Blue

Auf jeden Fall. Ich habe in meiner ersten Ss in der 17 ssw erfahren dass es ein Junge wird. Und du bist ja jetzt schon in der 16 ssw. LG

von Lewanna am 22.11.2014, 21:26


Antwort auf Beitrag von Mari_Blue

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Muss jedoch nicht unbedingt sein, dass man's erkennt.Zumindest kann sich der Arzt auch noch täuschen. Bei mir habe ich es in Woche 21 erfahren und das auch nur weil die Feindiagnosik in 3D gemacht wurde. Aber wer weiß vielleicht,vielleicht :) Sei aber nicht enttäuscht falls nicht. Manchmal wollen die kleinen auch einfach nicht,dass man ihnen zwischen die Beine guckt ;) Ganz liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit :)

von Polska Mama am 24.11.2014, 00:16