Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

evtl schwanger

Thema: evtl schwanger

Hallo alle miteinander und zwar hatte ich schon mal hier ein posting abgegeben aber das war bissel durcheinander. Guten Abend alle miteinander. Und zwar bin ich 19jahre. Also am 5.3.2015 (kann aber auch etwas eher gewesen sein) habe ich mit meinem verlobten geschlafen dannach hatte ich höllische unterleibsschmerzen die schmerzen gingen 3-4 Tage. Und am 19.3 hat das angefangen mit der Übelkeit und ab da an hätten auch meine tage kommen müssen. Und da hatte ich ab und zu nur noch bisschen schmerzen im unterleib. Würde mich freuen wenn mir evtl jemand weiterhelfen kann

von Deluxe1996 am 23.03.2016, 22:53


Antwort auf Beitrag von Deluxe1996

Hallo!!dann frag ich dich nochmal:warum machst du keinen test??wenn du seit 19.3. Überfällig bist,zeigt der an,das können WIR dir nicht sagen.... Lg Bri

von Brischi am 24.03.2016, 06:36


Antwort auf Beitrag von Deluxe1996

Ich hab dir ebenfalls vor 2 Tagen bereits dazu geraten einen SST zu machen! Wir sind alle weder im Besitz einer Glaskugel, noch können wir in dich hinein sehen... Teste einfach, dann hast du Gewissheit. Wenn man ungeschützt GV hat muss man auch damit rechnen schwanger zu werden. Das lernt jeder selbst schon in der Schule. Oder hast du vor irgendwas Angst?

von Sjoefn am 24.03.2016, 08:56


Antwort auf Beitrag von Deluxe1996

Warum stellst du in 3foren die gleiche frage??wär doch wohl einfacher zu testen als hier auf eine antwort zu warten die eh nicht kommen wird??

von Brischi am 24.03.2016, 09:13


Antwort auf Beitrag von Deluxe1996

warum soll nach 14 tage deine tage wieder kommen hast du so nen kurzen zyklus? ca am 5.4 wäre es "normal" das sie kommt normaler zyklus is ca 26 - 30tage aber nicht 14 tage

von ronja2006 am 24.03.2016, 14:44