Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Eventuell vierte Woche

Thema: Eventuell vierte Woche

Hallo hatte vor zwei Tagen eine leicht rosane Blutung nur beim Abputzen nun jetzt zwei Tage später Blutung bräunlich gefärbt mens ist eigentlich noch nicht dran Habe noch keinen Test gemacht Schwanger ja oder nein was denkt ihr

von Sophia12 am 13.07.2017, 14:39


Antwort auf Beitrag von Sophia12

Testen sobald du weit genug im Zyklus bist. Ende.

von Nenilein am 13.07.2017, 17:30


Antwort auf Beitrag von Sophia12

Ich denke nicht.

von ehrlicheEule am 13.07.2017, 22:38


Antwort auf Beitrag von Sophia12

Wenn deine Tage noch nicht fällig sind kann man da auch absolut nichts beurteilen. Deine Auskünfte sind auch zu mager um da was beurteilen zu können. Schmierblutungen und Ausfluss können auch sein obwohl die Tage noch nicht fällig sind. Hattest du ungeschützten Sex? Willst du schwanger werden ? Wann wären deine Tage fällig ? Wenn du die Pille nimmst - wie lange nimmst sie schon ? Lg

von Vanessa9o am 13.07.2017, 23:30


Antwort auf Beitrag von Sophia12

Also meine Periode kam einmal am 14.Mai dann wieder am 19.06 davor hatte ich eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus Ja ich hatte jetzt 2 mal ungeschützten Sex weil der Typ das wollte weil er allergisch ist auf diese Latexgummi und er meinte die anderen wären zu teuer Ich nehme nicht die Pille LG

von Sophia12 am 14.07.2017, 08:30


Antwort auf Beitrag von Sophia12

Dann müssten deine Tage diese spätestens nächste Woche kommen. Sollten Sie es nicht dann würde ich dir raten einen Test zu machen. Und als Tipp, egal was der Typ will oder nicht, es steht in Vordergrund was du willst! Und wenn man den Partner mit dem man Sex hat schon als Typen bezeichnet dann sollte man auf Verhüterlies auf gar keinen Fall verzichten. Ich hoffe mal, das die 12 hinter deinem Namen nicht dein tatsächliches Alter ist

von Vanessa9o am 14.07.2017, 09:29


Antwort auf Beitrag von Sophia12

Wenn man ungeschützten Sex hat weil man der ausrede des Mannes glaubt und sich darauf einlässt kann man nur hoffen das da kein Baby entstanden ist. Warum ist die Jugend so leichtsinnig mit dem Leben anderer.

von Minnimiii-hit am 15.07.2017, 11:25


Antwort auf Beitrag von Sophia12

Liebe Sophia, deine letzte Antwort hört sich wirklich nicht so an als ob du dir gerade ein Baby wünschst. Da ist es jetzt schon sehr spannend wie das Ganze ausgeht hm? Du weißt wann du die letzten Male deine Periode hattest. Das ist sehr gut. Notierst du dir das regelmäßig? Der Zyklus zwischen Mai und Juni war 36 Tage lang. Das ist nicht ungewöhnlich, aber eben nicht der Bilderbuch – 28 – Tage Zyklus von dem man so allgemein im Durchschnitt ausgeht. Davor war er regelmäßig? Heißt das er ist sonst eher kürzer? Wenn ihr nicht verhütet, dann kann man tatsächlich nicht ausschließen, dass du schwanger wirst. Um die Wahrscheinlichkeit besser einschätzen zu können, ist es umso besser, je genauer man seinen eigenen Körper kennt. Ich will dir gern erklären wie das funktioniert. Der Zyklus einer Frau hat 2 Phasen: Die 1. Phase ist die Zeit vom ersten Tag der Periodenblutung bis zum
 Eisprung. In dieser Phase reifen die Eizellen heran. Die Zeit unmittelbar vor dem Eisprung, bezeichnet man als „fruchtbar“. Da die Eizelle 12-18 Stunden befruchtungsfähig, rechnet man rund 1 Tag nach dem Eisprung noch zur fruchtbaren Zeit hinzu. Diese erste Zyklusphase ist von Frau zu Frau auch später noch ganz unterschiedlich lang.
 Weil jeder Körper „individuell tickt“. Die 2. Phase im Zyklus ist die Zeit vom Eisprung bis ein Tag vor dem
 erneuten Einsetzen der Periode. Diese Phase dauert von Frau zu Frau ziemlich konstant lang, nämlich 12-16 Tage. In der 1. Zyklusphase ist es bei ungeschützten Geschlechtsverkehr möglich schwanger zu werden. Um den Eisprung herum ist das sogar sehr wahrscheinlich. Ob du schwanger bist kann dir ein Schwangerschaftstest ungefähr zu dem Zeitpunkt zeigen, wo du normalerweise mit deiner Periode rechnest, oder 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr. So einen Test kann man in einer Drogerie kaufen. Wenn du nicht schwanger werden willst, wäre es ganz wichtig, dass du dir mit deinem Freund überlegst wie ihr verhüten wollt. Am besten gehst du dazu zu einem Frauenarzt, der dir die verschiedenen Möglichkeiten erklären kann. Wenn er dazu nicht bereit ist musst du dir sein Verhalten nicht gefallen lassen. Ich hoffe damit kann ich dir weiterhelfen. Magst du nochmal schreiben? Ich würd mich freuen von dir zu hören und wünsch dir alles Gute! Ulli

von Ulli03 am 14.07.2017, 10:08


Antwort auf Beitrag von Sophia12

erstmal vielen vielen Dank für eure Antworten Werde dies Jahr noch 20 Also ich weiß dass der ungeschützte Geschlechtsverkehr in meiner fruchtbaren Zeit war genau bisher hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen Also ich denke dass es gestern jetzt auch meine Periode war bin mir halt aber nicht sicher liebe Grüße

von Sophia12 am 14.07.2017, 10:59


Antwort auf Beitrag von Sophia12

erstmal vielen vielen Dank für eure Antworten Werde dies Jahr noch 20 Also ich weiß dass der ungeschützte Geschlechtsverkehr in meiner fruchtbaren Zeit war genau bisher hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen Also ich denke dass es gestern jetzt auch meine Periode war bin mir halt aber nicht sicher liebe Grüße

von Sophia12 am 14.07.2017, 11:00


Antwort auf Beitrag von Sophia12

erstmal vielen vielen Dank für eure Antworten Werde dies Jahr noch 20 Also ich weiß dass der ungeschützte Geschlechtsverkehr in meiner fruchtbaren Zeit war genau bisher hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen Also ich denke dass es gestern jetzt auch meine Periode war bin mir halt aber nicht sicher liebe Grüße

von Sophia12 am 14.07.2017, 11:00


Antwort auf Beitrag von Sophia12

Also wenn es deine Periode war, hattest du jetzt einen Zyklus von 24 Tagen. Das könnte natürlich sein. Aber deiner Beschreibung nach war es keine richtige Blutung oder ist der Ausfluss dann doch noch stärker geworden? Weißt du noch wann ihr Verkehr hattet? Wenn du dir sicher bist, dass das in deiner fruchtbaren Zeit lag, freust du dich dann auf ein Baby? Wie geht es dir bei dem Gedanken evtl. schwanger zu sein? Ich les heute Nachmittag wieder hier rein und seh dann ob du nochmal geantwortet hast. Bis dann! Liebe Grüße

von Ulli03 am 14.07.2017, 14:42


Antwort auf Beitrag von Sophia12

Sorry hatte jetzt einen neuen Post gemacht wollte ich eigentlich nicht Kann gerne gelöscht werden deswegen antworte ich jetzt noch mal hier Es ist doch ein bisschen stärker geworden Der Verkehr war einmal am 1 Juli und dann noch mal am 9. Juli Grundsätzlich geht es mir mit dem Gedanken sehr gut nur ich wollte halt im Sommer jetzt wieder mit der Schule beginnen

von Sophia12 am 14.07.2017, 17:56


Antwort auf Beitrag von Sophia12

Liebe Sophia, ich hab jedenfalls deine Antwort hier gefunden;-) und schreib dir jetzt mal lieber eine private Nachricht. Dir noch einen schönen Tag heute! Ulli

von Ulli03 am 14.07.2017, 18:38


Antwort auf Beitrag von Sophia12

Du solltest neben dem Schwangerschaftstest auch unbedingt einen Test auf HIV machen lassen!

von Thiara82 am 16.07.2017, 13:39


Antwort auf Beitrag von Sophia12

Wie gut kennst du denn diesen "Typen"? Was hält er denn davon Vater zu werden? Wenn er nicht mal Geld für Kondome hat, Kinder kosten deutlich mehr. LG

von Lewanna am 18.07.2017, 10:59