Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Eure Erfahrungen :)

Thema: Eure Erfahrungen :)

Guten Abend :) Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder nicht. Bin neu hier , aber ich hoffe mal schon :D Ich wollte fragen, ob irgendjemand von euch Blutungen in der Frühschwangerschaft hatte, also so dass man davon ausgegangen ist, das es die Periode ist und wie ihr dann doch erfahren habt, dass ihr schwanger seid. Und ob bei jemandem auch der Test vielleicht negativ war, obwohl ihr schwanger wart? Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen und bedanke mich im voraus :)

von Katiaa08 am 15.02.2015, 19:56


Antwort auf Beitrag von Katiaa08

Ich bin keine 20 oder jünger aber... Blutungen UND negativer Test sagt ziemlich sicher "nicht schwanger" sonst wäre das ein wenig viel Zufall auf einmal. Wenn du einen neg. Test hast und offenbar deine Regel hattest... was hast du denn für Anzeichen, die dich vermuten lassen doch schwanger zu sein? Der Dok wird einen Bluttest machen, dann weißt du es.

von mf4 am 15.02.2015, 20:26


Antwort auf Beitrag von mf4

Ist nicht auf mich bezogen :D Aber die angebliche Periode kam vier Tage zu spät und seit dem starke unterleibschmerzen wirklich jeden Tag und zwischendurch auch brust :(

von Katiaa08 am 15.02.2015, 22:10


Antwort auf Beitrag von Katiaa08

wenn´s nicht um dich geht, warum fragst du dann? kommt deine Periode nie zu spät?

Mitglied inaktiv - 15.02.2015, 23:18


Antwort auf diesen Beitrag

Weil die Person um die es geht sich nicht in Foren anmelden möchte und ich es für sie übernehme, aber eigentlich kann es dir ja auch egal sein, findest du nicht? Ich habe nach Erfahrung gebeten und nicht nach Klugscheißerei -.- Man fängt irgendwann an zu lesen und wenn Ärzte sagen, dass man Blutungen eventuell daran erkennen kann, dass sie später als die Periode kommen könnten, macht man sich Gedanken. Und es gibt Menschen bei den die fast nie zuspät kommen. Aber ist jetzt auch egal. Gehe in ein anderes Forum. Genau wegen solchen Leuten wie dir melden sich manche Menschen nicht in Foren an, obwohl sie es gerne machen würden.

von Katiaa08 am 16.02.2015, 06:10


Antwort auf Beitrag von Katiaa08

Kommt drauf an wenn sie keine Pille nimmt dann kann sich die Regel mal verschieben ohne gleich schwanger zu sein so war es immer mal bei mir In der ersten Schwangerschaft hatte ich ab un an Blutungen aber der Schwangerschaftstests war positiv In der zweiten Schwangerschaft war der test erst nach 3/4 tagen positiv nach ausbleiben der Regel hatte Blutungen und leider FG Wenn sie sich unsicher ist einfach mal zum FA der kann ultraschall machen un nochmal nen test Weil es kann sein das manche Tests falsch negativ anzeigen nur Blutungen in einer SS sollten immer abgeklärt werden Ein Arzt Besuch halte ich deshalb vielleicht für sinnvoll ,,,alles gute

von bock1992 am 16.02.2015, 07:59


Antwort auf Beitrag von Katiaa08

Hallo, bin auch deutlich über 20 aber das hilft ja auch manchmal bei Erfahrungen... Ich selber hatte Blutungen in der Schwangerschaft, aber erst ab der sechsten Woche bei bestätigter Schwangerschaft. Die waren mit der Regelblutung nicht zu "verwechseln". Habe aber eine Bekannte, die hatte die ersten vier oder sogar fünf Monate der Schwangerschaft regelmäßige Blutungen. Sie hat aber keinen Test gemacht, sie ist nicht auf die Idee gekommen, schwanger zu sein. Ihre Unterleibsschmerzen sind vom Hausarzt als Nierenbeckenentzündung behandelt worden... Dann kenne ich noch mehrere Frauen, die einen negativen Test hatten trotz bestehender Schwangerschaft. Meist war das aber bei sehr frühem Test. Beides zusammen habe ich noch nie gehört. Ist wohl auch sehr unwahrscheinlich. Unmöglich aber eher nicht. Da hilft nur, ab zum Arzt, aber zum Facharzt! Gibt ja wie gesagt Ärzte, die eine Schwangerschaft nicht von einer Nierenbeckenentzündung unterscheiden können... Alles Gute, Ev.

von Ev71 am 16.02.2015, 13:59