Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Thema: Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 11.5 meinen ES und am 10.5 Abends noch GV mit meinem Freund und da ich zur Zeit in einer Klinik bin hab ich das da natürlich gesagt und die Ärztin hat dann bei ES+9 Blut abgenommen das Ergebnis : Negativ jetzt bei ES+11 auf einmal ganz leichte hell rote schmierblutung. Können das Einnistungsblutung sein ? Und ist es dann normal das es bei es+9 noch negativ war? und wann kann ich dann nochmal testen ? danke schon mal im vorraus bin echt durcheinander :/

von lila97 am 22.05.2016, 14:16


Antwort auf Beitrag von lila97

Hallo, kann natürlich auch die langsam eintrudelnde Regelblutung sein!

von rabe71 am 22.05.2016, 15:16


Antwort auf Beitrag von rabe71

eher unwahrscheinlich nicht schon 5 tage vorher hatte ich noch nie uns ss anzeichen sind auch ein paar da ... wede einfach abwarten

von lila97 am 22.05.2016, 15:21


Antwort auf Beitrag von lila97

Das mit der Klinik verstehe ich nicht, warum müssen das die Ärzte wissen ? Ich hatte Einnistungsblutungen, aber der Test war ab ES+8 schon positiv. Heißt aber noch lange nicht dass die Schwangerschaft hält so früh.

von Sternenschnuppe am 22.05.2016, 17:25


Antwort auf Beitrag von lila97

Du hast Schwangerschaftssymptome? Welche denn? Woher weißt du, dass es welche sind?

von mf4 am 22.05.2016, 19:51


Antwort auf Beitrag von lila97

Bei ES+11 und negativen sst würde ich auch einfach mal von der Mens ausgehen. Wieso glaubst du dennoch, dass du ss bist? LG

von Lewanna am 23.05.2016, 11:42