Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Eigenartiger Ausfluss

Thema: Eigenartiger Ausfluss

Hey ihr lieben Und zwar hab ich folgendes Problem ich denke das ich schwanger bin ich bin fast eine Woche über meine mens.Ich habe wie oben schon gesagt eigenartigen Ausfluss so weiß-leicht gelblich wisst ihr was das sein könnte?? Dazu habe ich seit knapp 1. 1/2 Wochen heftige Bauch Krämpfe die manchmal so schlimm sind das mir übel wird und hin und wieder mal Rückenschmerzen sowie schmerzende Brüste Habe auch schon 3 ss -test gemacht der erste negativ war ein normaler kein frühtest und nummer 2. und 3 frühtest leicht positiv wobei beim dritten der strich schon etwas kräftiger war aber was mich wundert ist halt das der strich so blass war war das bei euch auch schon mal so?? Danke schon mal im voraus PS: habe eine Anämie (Blutarmut) und Eisenmangel

von Sophie1998 am 07.12.2015, 12:17


Antwort auf Beitrag von Sophie1998

nur der kann eine schwangerschaft sicher bestätigen. strick dick oder dünn is egal, wenn eer da is, bist du schwanger. das kann dir ansonsten hier auch keiner genau sagen :-)

von mellomania am 07.12.2015, 14:44


Antwort auf Beitrag von mellomania

Ja das weiß ich auch muss erst mal einen termin bekommen den momentanen hab ich zum 15.1 und das ist mir zu lange warterei Wollte ja nur wissen ob die Symptome darauf hin deuten

von Sophie1998 am 07.12.2015, 18:33


Antwort auf Beitrag von mellomania

Aber danke

von Sophie1998 am 07.12.2015, 18:34


Antwort auf Beitrag von Sophie1998

Ich würde noch mal beim Arzt anrufen und darauf hinweisen, dass du eine Schwangerschaft vermutest und eine Anämie hast - da muss die Eisengabe angepasst werden vermutlich. Das der Strich blasser ist als die Kontrolllinie, ist normal und ok. Normalerweise müsstest du dann schneller einen Termin bekommen. Ps: Herzlichen Glückwunsch!

von tanzmit am 07.12.2015, 19:16


Antwort auf Beitrag von tanzmit

Danke und ja das werde ich tun

von Sophie1998 am 07.12.2015, 20:20


Antwort auf Beitrag von Sophie1998

Genau so war es bei mir auch Inzwischen ist meine Tochter fast 9 Monate alt &076;

von Lonie am 08.12.2015, 00:50


Antwort auf Beitrag von Sophie1998

Wenn der Test positiv schwanger war, bist du schwanger. Wenn du beim Arzt anrufst und sagst, dass du positiv getestet hast, wirst du bald einen Termin bekommen. War nicht geplant oder?

von februar2007 am 09.12.2015, 12:32


Antwort auf Beitrag von februar2007

Nein eigentlich nicht aber mein Freund hat kein Problem damit

von Sophie1998 am 10.12.2015, 06:42


Antwort auf Beitrag von februar2007

Also ich war heute bei FA Beim Ultraschall nix gesehen Vaginale Untersuchung Muttermund wäre ,,normal" Schleimhaut hoch aufgebaut Bluttest negativ Jez meine bedenken Schwangerschaftstest war ja positiv?? Wie kann das sein?? Habe jez ein Medikament bekommen damit meine Tage ausgelöst werden Bin mir aber net sicher ob ich das wirklich nehmen soll

von Sophie1998 am 10.12.2015, 16:50


Antwort auf Beitrag von Sophie1998

Ist der hcg wert dann eigentlich komplett 0? Hatte glaube irgendwas mit 0,1 oder so

von Sophie1998 am 10.12.2015, 16:57