Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Diese Ungewissheit ..

Thema: Diese Ungewissheit ..

Heai Leute, Ich bin 18 Jahre alt , habe eine Ausbildung und ein Freund. Ich nehme die Pille immer aber ich hab ein Problem und zwar.. ich habe vor zwei wochen mit mein Freund geschlafen und naturlich verhütet. aber was komisch ist... immer wenn ich mit ihm geschlafen habe bekam ich immer meine Periode und dieses mal hat nicht und jetzt bin ich ratlos und weiß nicht mehr wann ich meine letzte Periode zuletzt hatte.. -.-´ und bin ich jetzt überfällig?.. Es war ja vor zwei wochen... und ich will ja ein Test machen aber ich habe angst auf die antowort.. weil dann alles kapput ist und ich dann alleine stehen würde... Hm:/

von Gio am 11.09.2015, 21:05


Antwort auf Beitrag von Gio

Wie viele Pillen hast du denn noch in der Packung?! Wenn du sie regelmäßig nimmst kannst du doch sehen wann deine Regel kommen sollte?!

von Diddy84 am 11.09.2015, 21:13


Antwort auf Beitrag von Diddy84

Ich habe die packung nicht mehr ..

von Gio am 11.09.2015, 21:15


Antwort auf Beitrag von Gio

Du hast die Packung nicht mehr? Öhm... man nimmt sie doch, macht 1 Woche Pause und nimmt sie weiter. Und irgendwo in der Pause kommt die Regel. Hast du nach der Pause keine neue Packung angefangen? Wenn der letzte Sex 2 Wochen her ist und das die letzte Möglichkeit für eine Schwangerschaft war kannst du jetzt testen. Warum ist dann alles kaputt und du stehst allein da?

von mf4 am 11.09.2015, 21:20


Antwort auf Beitrag von Gio

Das heißt du hast während der Pause keine Periode bekommen?! Hast du eine neue Packung angefangen?!

von Diddy84 am 11.09.2015, 21:20


Antwort auf Beitrag von Gio

Klingt sehr merkwürdig. Mit Pille kommt die Periode regelmäßig, meist sogar am ,gleichen' Tag. Nach 'ner Weile weiss man das aus'm Kopf wann sie kommt. Und schwanger werden ist auch minimales Risiko. Vielleicht hast du stress oder so was.

Mitglied inaktiv - 11.09.2015, 21:29


Antwort auf Beitrag von Gio

Sorry aber ich denke das du uns hier anflunkerst Denn wenn du die Pille regelmäßig nimmst, dann weißt du auch +/- auf einen tag genau wann deine Periode einsetzt

von Annelie159 am 12.09.2015, 12:04