Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Brauche Aufmunterung

Thema: Brauche Aufmunterung

Hallo Ihr Lieben, und zwar hatte ich heute einen termin bei meiner Fä. Leider verlief der alles andere als erfreulich ! Und zwar konnte sie immer noch keiner Herztöne feststellen, außerdem löst sich die Nachgeburt desweiteren ist kein Kind sondern nur die Anlagen für dieses zu sehen. Ich muss ausgescharbt werde, sagte sie. Ich steh sowas psychisch gar nicht durch. Außerdem habe ich panische Angst vor der Narkose. Wir haben mich doch so sehr auf mein Baby gefreut. Wir sind völlig am Ende!!! Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht & kann mir ein bisschen Mut machen Ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.02.2013, 15:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben, und zwar hatte ich heute einen termin bei meiner Fä. Leider verlief der alles andere als erfreulich ! Und zwar konnte sie immer noch keine Herztöne feststellen, außerdem löst sich die Nachgeburt desweiteren ist kein Kind sondern nur die Anlagen für dieses zu sehen. Ich muss ausgescharbt werde, sagte sie. Ich steh sowas psychisch gar nicht durch. Außerdem habe ich panische Angst vor der Narkose. Wir haben uns doch so sehr auf unser Baby gefreut. Wir sind völlig am Ende!!! Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht & kann mir ein bisschen Mut machen? -------------------------------------------------------------------------------- ----- Richtig geschrieben

Mitglied inaktiv - 20.02.2013, 15:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich / wir mussten auch leider die Erfahrung machen 2012. Das Kind war zwar da aber kein Herzschlag! Mein FA sagte mir das die SS nicht in Tackt sei... Ich war so traurig das ich beim FA heulnt zusammen gebrochen bin. Mein Mann musste mich abholen und ich musste ihn es beichten. Er war auch sehr traurig! Er hat für mich im KH angerufen und Termin gemacht und wir sind am gleichen Tag noch hin gefahren! Ich wollte das sie ich dort auch noch einmal Untersuchen und hoffte sie würden etwas anderes Sagen, was leider nicht so war! Dort vor Ort wurde ich gut aufgenommen und haben mir alles genau erklärt! Ich habe eine Tablette bekommen, diese sollte ich am Vortag so tief wie möglich an die Gebärmutter schieben. Dann am nächsten Tag zum Arzt. ...... Der EIngriff an sich ging ziemlich schnell.. Sie haben versucht mich abzulenken und ja.. Danach als ich aufgewacht bin war meine erste Frage wo mein Krümel ist?! Sie sagten das es gesammelt wird (Truhe oder so) und wird dann Beerdigt. Ich hatte keinerlei Schmerzen, außer das Wasserlassen > weil sie die Blase komplet lehren davor! Die Ärztin sagte mir danach,dass ich trotzdem noch Kinder bekommen kann und ich bin wieder schwanger! Viel Kraft !!!

von BABY-FIEBER am 20.02.2013, 16:29


Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Der Eingriff wurde in KH gemacht! Hab ich oben falsch geschrieben! Achso und als ich warten musste bis ich rann kam, hatte ich starke Blutung (durch die Tablette >diese macht die Gebärmutter weich< )

von BABY-FIEBER am 20.02.2013, 16:33


Antwort auf diesen Beitrag

janny, das tut mir sooo leid.... hat dir dein arzt gesagt, dass du die schwangerschaft auch auf natürlichem weg "zu ende" gehen lassen kannst? du MUSST keine ausschabung machen lassen! leider vergessen viele ärzte das zu erwähnen. und du kannst dir trotzdem eine hebamme suchen, die dich betreut. ich wünsche dir alles gute!

von elfchen am 20.02.2013, 17:27


Antwort auf diesen Beitrag

Danke schonmal für die Antworten ! Ja, ich habe davon gehört, aber ich möchte auch nicht alles ausbluten..

Mitglied inaktiv - 20.02.2013, 19:23


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist natürlich deine Entscheidung, so wie du damit am besten umgehen kannst. Ich wollte dir nur die Möglichkeit aufzeigen, weil viele eine OP als MUSS empfinden.

von elfchen am 20.02.2013, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

Oh je du arme das tut mir schrecklich leid Ich will niemandem falsche Hoffnungen machen aber bei mir hat das Herzchen von unserem Schatz auch in der 7SSW noch nicht geschlagen.....man konnte bloß die Fruchthöhle und den Dotttersack sehen mehr nicht Mein Arzt hat da überhaupt nichts zu gesagt nur das die Schwangerschaft vermutlich doch noch nicht ganz so weit wäre Zwei Wochen später war alles in Ordnung und mitlerweile bin ich in der 19SSW Weiß nicht aber vielleicht würde ich mir noch ein paar Tage warten und mir eine zweite Meinung einholen.....es gibt auch Babys die sich erst später zeigen usw Wünsch dir alles Gute Ps. Ich hoffe ich hab dich mit meinem Beitrag jetzt nicht nochmehr durcheinander gebracht

von ina91 am 20.02.2013, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm okay. Naja habe am Freitag noch n Termin, aber sie meinte da wird nix mehr kommen. Warum sagt Sie denn nicht zu mir das ich auch nochmal in 2 wochen kommen soll

Mitglied inaktiv - 20.02.2013, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

Außerdem ist ja das Problem, dass sich die nachgeburt beginnt zu lösen, und dann kann sich diese ja enzünden. Also wäre eine ausschaburg doch unumgänglich....?!

Mitglied inaktiv - 20.02.2013, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig was du genau damit meinst Es entwickelt sich doch erst die Fruchthöhle....dann der Dottersack,der den Embroy die erste Zeit versorgt und schließlich bildet sich dann die Plazenta die das Baby anschließend weiter versorgt Ich wusste gar nicht das man jetzt schon so diffenrenziert darstellen kann das sich die Plazenta beginnt abzulösen Vielleicht meinte sie ja auch das sich die ganze Fruchthöhle beginnt abzulösen oder so Ich hoffe ich bring dich jetzt nicht nochmehr durcheinander aber grad wenn es um eine Ausscharbung geht hast du ja nichts mehr wirklich zu verlieren Ich würd auf jeden Fall immer zu einem zweiten Arzt gehen und mir das nochmal bestätigen lassen Ich wünsch dir alles Gute

von ina91 am 21.02.2013, 09:10


Antwort auf diesen Beitrag

Oh je das tut mir leid... aber hatte leider genau das selbe letztes jahr in der 12 Woche.. Herz hat geschlagen aber plötzlich bekam ich in der Arbeit total starke Blutungen bin dann sofort zum fa. Der sagte mir auch nur das es sich wohl erledigt hätte mit der SS War dann am Boden zerstört... hab mich nicht Ausschaben lassen hat sich von selber erledigt aber nachschauen lassen musste ich noch oft... und jetzt bin ich mittlerweile in der 31 Woche schwanger also Kopf hoch es tut sehr sehr weh such dir jemanden ganz viel um drüber zu reden. Und irgendwann klappt es ganz sicher ich wünsche dir alles alles gute... LG

von nina91 am 21.02.2013, 10:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hmm nein, sie hatte gesagt das sich die Nachgeburt beginnt abzulösen, ich hab doch auch keine Ahnung davon.. Ja, ich werde morgen nochmal zu ihr, wenn sie wieder was negatives sagt, werde ich danach gleich zu einem anderen gehen... Ja, meine Mutter kommt am Freitag und ist für mich da

Mitglied inaktiv - 21.02.2013, 11:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte noch Fragen ob ihr wisst, wie lange man nach so einer Ausschabung warten muss bis man wieder 'üben' darf ?

Mitglied inaktiv - 21.02.2013, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte vor drei wochen eine FG mit ausschabung und mir hat der arzt gesagt dass ich zwei bis drei zyklen warten soll, damit der körper sich erholen kann. ich wünsch dir alles gute.

von chanel am 21.02.2013, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

du "musst" nicht warten, wenn es wieder schnackelt, dann schnackelt es. :-) ärzte raten aber in der regel zu 3 zyklen. ich würde dir aber zeit lassen, alles zu verarbeiten und ausheilen zu lassen, körperlich wie seelisch. vermutlich steckt das auch hinter dem rat der ärzte mit den 3 monaten.

von elfchen am 21.02.2013, 16:06


Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA hat mir geraden bin zu 3 Monaten zu warten bis alles vollständig verheilt ist! ER sagte außerdem, wenn es nicht richtig heiln tut könnte es passieren das das gleiche wieder passieren KANN! Heiß MUSS auch NICHT!! LG

von BABY-FIEBER am 21.02.2013, 16:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke heute ganz fest an dich.... Es ist gut das du deine Mama mit dabei hast und nicht alleine bist Alles Gute

von ina91 am 22.02.2013, 08:53