Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina91, 31. SSW am 21.02.2013, 10:29 Uhr

Brauche Aufmunterung

Oh je das tut mir leid... aber hatte leider genau das selbe letztes jahr in der 12 Woche.. Herz hat geschlagen aber plötzlich bekam ich in der Arbeit total starke Blutungen bin dann sofort zum fa. Der sagte mir auch nur das es sich wohl erledigt hätte mit der SS War dann am Boden zerstört... hab mich nicht Ausschaben lassen hat sich von selber erledigt aber nachschauen lassen musste ich noch oft... und jetzt bin ich mittlerweile in der 31 Woche schwanger also Kopf hoch es tut sehr sehr weh such dir jemanden ganz viel um drüber zu reden. Und irgendwann klappt es ganz sicher ich wünsche dir alles alles gute... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.