Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina91, 19. SSW am 21.02.2013, 9:10 Uhr

Brauche Aufmunterung

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig was du genau damit meinst

Es entwickelt sich doch erst die Fruchthöhle....dann der Dottersack,der den Embroy die erste Zeit versorgt und schließlich bildet sich dann die Plazenta die das Baby anschließend weiter versorgt
Ich wusste gar nicht das man jetzt schon so diffenrenziert darstellen kann das sich die Plazenta beginnt abzulösen

Vielleicht meinte sie ja auch das sich die ganze Fruchthöhle beginnt abzulösen oder so

Ich hoffe ich bring dich jetzt nicht nochmehr durcheinander aber grad wenn es um eine Ausscharbung geht hast du ja nichts mehr wirklich zu verlieren
Ich würd auf jeden Fall immer zu einem zweiten Arzt gehen und mir das nochmal bestätigen lassen

Ich wünsch dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.