Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

bräunliche schmierblutung bin ich schwanger??

Thema: bräunliche schmierblutung bin ich schwanger??

Hallo ihr lieben! :) Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im 2 Lehrjahr momentan.Ich habe am Dienstag mit meinen Freund geschlafen und er ist in mir gekommen, jetzt hatte ich 3 Tage danach so komischen bräunliche Schmierblutung nur gaanz wenig. Ich nehme keine Pille und er hat kein Kondom benutzt.Kann es sein das ich schwanger bin? Ich sollte eigentlich bald meine Tage kriegen. Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch solche Erfahrungen gemacht Ich danke euch schon mal für eure Hilfe :* LG Marry

Mitglied inaktiv - 24.09.2015, 16:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das könnte eine Einnistungsblutung sein, wenn sich das Kind einnistet. Da ihr ohne Verhütung miteinander schlaft und er in Dir abspritzen darf, ist dieses Kind ja aber offenbar willkommen.

von Sternenschnuppe am 24.09.2015, 17:17


Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich würde niemals abtreiben und wollte auch Kinder aber erst nach der Ausbildung... Und eigentlich darf er das nicht klingt etwas naiv aber ich dachte er hätte ein Kondom benutzt

Mitglied inaktiv - 24.09.2015, 18:14


Antwort auf diesen Beitrag

aber erst nach der Ausbildung Und warum verhütet ihr dann jetzt nicht?

von mf4 am 24.09.2015, 18:49


Antwort auf Beitrag von mf4

Wie findet er es jetzt vielleicht Vater zu werden? Er hat es ja gezielt darauf angelegt. Wie wirst Du jetzt verhüten wenn Du nicht schwanger bist ?

von Sternenschnuppe am 24.09.2015, 18:52


Antwort auf diesen Beitrag

Dann möchte er offenbar eines ? Sowas soll es ja auch geben. Wie hast Du das jetzt rausbekommen? Dabei nicht, sonst hättest Du bestimmt die Pille danach genommen.

von Sternenschnuppe am 24.09.2015, 18:24


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns unterhalten und weil ich zu ihm gesagt habe das er zum Glück ein Kondom benutzt hat weil ich die Pille nicht genommen habe da meinte er nur er hat keins genommen er ,,spürt'' dann nix :\

Mitglied inaktiv - 24.09.2015, 18:29


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast nicht gemerkt dass da Sperma aus Dir rauskommt ? Du hast bewusst keine Pille danach genommen. Warum nicht ? Wenn er mit Kondom nix spürt, dann ist sein Konto hoffentlich auch so gefüllt, dass er den Unterhalt nicht spürt den er dann zahlen wird die nächsten knapp 20 Jahre.

von Sternenschnuppe am 24.09.2015, 18:33


Antwort auf diesen Beitrag

Er hatte keinen Gummi und du dachtest er hatte? Sorry aber verarscht er dich, du uns oder wie kann Frau nicht merken, ob er einen Gummi drüber zieht? er spürt nichts aha... wie verhütet ihr denn sonst? PS: ein Herr ich-spür-nichts kann bei mir abtreten

von mf4 am 24.09.2015, 18:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wusste nicht das es sperma ist ich dachte es wäre von mir einfach weißlicher Ausfluss weil ich wie gesagt bald meine Tage kriegen sollte

Mitglied inaktiv - 24.09.2015, 18:50


Antwort auf diesen Beitrag

Du bist 17 und scheinst noch ein wenig naiv zu sein... er ist 33... scheint dich nicht ernst zu nehmen (keine Pille aber der Herr spürt nichts also Gummi weg). Er wird zahlen... ja klar doch.

von mf4 am 24.09.2015, 18:58


Antwort auf diesen Beitrag

Normalerweise benutzt er Kondome und ich die Pille aber ja zahlen kann er er ist 33 und arbeitet schon

Mitglied inaktiv - 24.09.2015, 18:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin hinterher aufs Klo und er ist Richtung Mülleimer wie immer und ja ich habe nicht gespürt das er keins hatte ka woran man so was merkt es sei denn man schaut nach was ich nicht gegen habe Aber ja falls ich nicht schwanger bin wird immer verhütet

Mitglied inaktiv - 24.09.2015, 18:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß das es naiv von mir war mit ihm zu schlafen obwohl ich wusste das ich keine Pille genommen hatte aber es hat nix damit zu tun das er mich nicht ernst nimmt Und nur mal so nicht nur jungen Mädchen passiert sowas sondern auch jungen und älteren Frauen

Mitglied inaktiv - 24.09.2015, 19:06


Antwort auf diesen Beitrag

Es war naiv von dir... könnte man mit dem Alter entschuldigen. Er ist ÜBER 30 !!! er weiß, dass du nicht verhütest und hat dich hintergangen. Und nur mal so... sicher passiert das auch anderen. Leichtsinn hört nicht auf mit 30. Es ist dann aber nicht das Kind der anderen, sondern deines.

von mf4 am 24.09.2015, 19:14


Antwort auf diesen Beitrag

Dir ist schon bewusst, dass es sich bei dir sogar um Verführung Minderjähriger handelt und er sich damit strafbar macht?

von Sjoefn am 25.09.2015, 18:08


Antwort auf Beitrag von Sjoefn

Ist es nicht, da sie über 16 ist... allerdings finde ich es schon sehr sehr suspekt, dass ein ERWACHSENER mit einer Minderjährigen Verhütungs-russisch-Roulette spielt. Ich glaube das wäre der Punkt an dem ich als Mutter mir diesen MANN mal zur Brust nehmen würde.

von mf4 am 26.09.2015, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ist das in D wohl anders...

von Sjoefn am 27.09.2015, 08:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde jetzt dennoch gerne wissen wie er dazu steht scharf geschossen zu haben. Wie lange seid ihr schon zusammen ?

von Sternenschnuppe am 24.09.2015, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind jetzt 5 Monate zusammen und er weiß es ja noch nicht ich möchte es ihm erst sagen wenn ich 100% sicher bin

Mitglied inaktiv - 24.09.2015, 19:32


Antwort auf diesen Beitrag

Was weiß er noch nicht? ... dass du keine Pille mehr nimmst? ... dass du schwanger bist, obwohl du das nur vermutest? Wann war denn deine letzte Regel? Wann sollte sie denn wieder kommen? An welchen Zyklustag war der ungeschütze GV?

von mf4 am 24.09.2015, 21:16


Antwort auf Beitrag von mf4

Ich finde es gut, dass Du offen antwortest. Wie hast Du denn reagiert als er sagte er hat es weggelassen ? Da wirst Du ihm doch gesagt haben, dass Du die Pille nicht nimmst, oder nicht ?

von Sternenschnuppe am 24.09.2015, 21:31


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Er WUSSTE es vorher, denn deshalb war ja der Gummi eigentlich nötig.

von mf4 am 24.09.2015, 22:06


Antwort auf Beitrag von mf4

Das ist ja schon fast ..... mir fehlt das passende Wort. Der Typ wäre für mich Geschichte. Vertrauen ade. Vorsätzlich geschwängert ? Oder einfach nur ein Egoist der nicht weiß wie Kinder entstehen ? Von möglichen Krankheiten die da so übertragen werden können, will ich gar nicht reden.

von Sternenschnuppe am 24.09.2015, 22:27


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Aus welchem Grund geht ein Mann nach dem GV zum Mülleimer? Um ihr vorzumachen er würde ein Kondom entsorgen? Er ist ü 30 und sie noch so jung. Er hat als erwachsener Mann offenbar nicht seine Verantwortung verstanden.

von mf4 am 25.09.2015, 08:27


Antwort auf diesen Beitrag

einfach ab vllt ist es einfach eine harmlose schmierblutung Es müssen ja mehrere Faktoren zusammenspielen um schwanger zu werden. Du musst kurz vor deinem eisprung stehen, ihn direkt haben oder er muss ca 24 Std schon vorhanden sein Wenn du zu deiner fruchtbaren zeit den ungeschützten Verkehr hattest kann es geknallt haben aber warte erstmal ob und wie deine regel kommt du kannst dann immernoch testen Und verlass dich in Zukunft nicht auf andere wenn du verhüten willst dann tust du das auch gefälligst ansonsten schmeißt du den Typen raus oder ziehst ihm eigenhändig eins drüber LG

von jolina06 am 25.09.2015, 08:59


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Marry Bist du nun schwanger oder nicht. Und wenn ja, wie hat er reagiert, ich hoffe doch er freut sich. Weisst du wo die Unterstützung bekommen kannst, sollte es so sein???

von Aramia am 10.10.2015, 12:29