Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bin ich nun schwanger ?

Thema: Bin ich nun schwanger ?

Hallo :) Mein Name ist Jacky bin 19 Jahre und ich möchte noch ein Kind . Ich erzähl mal kurz wie alles ablief meine Menstruation hatte ich vom 1.1.-5.1. da es mir aber davor und sich danach sehr komisch ging hab meiner Mutter die Idee mach doch mal einen SS Test . Ich ja gut Kauf mir einen mache den positiv . Paar Tage später noch einen um ihn meinem Freund zu zeigen positiv . Nun habe ich einen gemacht . Mit morgen Urin der ist negativ . Dann habe ich den digital Test gekauft da stand selbst auch nicht schwanger darauf . Ich habe meinen Termin erst am 1.2. und ich bin so verwirrt . :/ hatte das jemand auch oder was ist los mit mir . Lg Jacky

von Jackylein2012 am 20.01.2016, 10:35


Antwort auf Beitrag von Jackylein2012

Wenn du erst am 1.1 - 5.1 deine Periode hattest, dann würde wirklich kein test schon positiv anzeigen. Vielleicht war das einfach eine Verdunstungs Linie die du da gesehen hast. Warte einfach noch etwas ab bis ausbleiben der mens und dann mach noch einen test.

von Miaa1234 am 20.01.2016, 22:01


Antwort auf Beitrag von Jackylein2012

Wann genau hast du denn den Test gemacht? Direkt nach der Periode? Und die Frage ist auch was für ein Test ... bzw waren beide Linien farblich und auch gut erkennbar? Es könnte durchaus auch sein, dass wenn du den Test direkt nach deiner Periode gemacht hast, du schwanger warst, aber eben einen sehr frühen Abgang hattest. Ungefähr 70% der Schwangerschaften enden im Prinzip als "Periode", bzw denken das dann die Frauen. Dann könnte theoretisch auch noch ein Rest Hcg im Blut gewesen sein, der inzwischen aber eben nicht mehr nachweisbar ist. Tendential kannst du dem mit Wochenanzeige vertrauen. In diesem Zyklus kannst du definitiv nicht Schon schwanger sein, da deine Periode ja grademal 20 Tage her ist. Du kannst dann frühestens in 8 Tagen nochmal testen.

Mitglied inaktiv - 21.01.2016, 18:13


Antwort auf Beitrag von Jackylein2012

Rechtschreibung scheiße und der rest totaler Blödsinn!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2016, 22:09


Antwort auf Beitrag von Jackylein2012

Hatte am 10.08.15 GV mit meinem Partner - wenige Tage nach meiner Periode, vorher die Pille vergessen 2x und habe sofort gemerkt das es ein Volltreffer war. Alle Tests waren negativ (bestimmt 10 Stück, verschiedene Marken - Frühtests) und dann habe ich "aufgegeben" zu testen, weil es wohl einfach noch zu früh war und mir auch bei jedem negativen SST die Enttäuschung ersparen wollte. Mitte September haben wir dann gemeinsam nochmals ein letztes Mal getestet und er war sofort positiv. Auch beim Frauenarzt konnte man auf dem US nur etwas erahnen, Test dort war aber eindeutig. Zu dem Zeitpunkt der Untersuchung etwa 5. SSW - also extrem früh, da merken andere noch gar nichts davon. Mach dich nicht verrückt... Warte einfach noch etwas ab. Gibt ja die Tests für 10 Tage vor Fälligkeit der Periode. Mach so einen dann doch einfach nochmal.

von luvi0812 am 27.01.2016, 12:59


Antwort auf Beitrag von Jackylein2012

Ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen,der kann dir Gewissheit geben :)

von clara102 am 27.04.2016, 19:36