Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

besseres wissen gefragt :)

Thema: besseres wissen gefragt :)

Wäre eine schwangerschaft drei tage vor dem ES möglich ? Danke im Vorraus.

von Kimberley.Felder am 21.04.2016, 21:25


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Ja, Spermien halten sich soweit ich weiss 3x24 Stunden. Gruss

Mitglied inaktiv - 21.04.2016, 21:30


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Es soll sogar Spermien geben, die bis zu 7 Tage überleben :-) Also ja :-)

Mitglied inaktiv - 21.04.2016, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

Danke das bringt mich und mein nicht so all zu guten wissen darüber weiter :)

von Kimberley.Felder am 21.04.2016, 21:50


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

toi toi toi

von mf4 am 21.04.2016, 22:40


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Du stellst ja gerne mal Fragen über Kinderwunsch... ach ja... sorry... da fragst du ja aber für eine Freundin Ich sags mal deutlich: wenn man ungeschützten GV hat kann man schwanger werden und ich denke du wirst einen guten Tag finden, an dem du aus Versehen schwanger werden kannst... oops Schatz sorryyyyyyyyyyyyy.

von mf4 am 21.04.2016, 22:40


Antwort auf Beitrag von mf4

Dich zu ignorieren ist echt schwer, tut mir leid das du denken musst das ich ein fake bin und so tuhe als wär das alles spaß, traurig diese menschen, Zu deiner info ich bin einen von denen die einen babywunsch hat, dazu auch viele frage, wenn es dir nicht passt dan lass es doch einfach bleiben ... Ich bin alt genug um zu wissen was ich will und mache tzd danke für die nicht helfende komentar :)

von Kimberley.Felder am 21.04.2016, 23:31


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Immer wieder gern.

von mf4 am 21.04.2016, 23:56


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Erkläre mir bitte mal wie du vor dem Eisprung schwanger sein kannst bzw werden kannst? Du hattest in der Schule doch mit Sicherheit sexualkunde, dort solltest du eigentlich gelernt haben wie man schwanger wird. Notfalls, lass es dir von deinem Frauenarzt eben nochmal erklären.

Mitglied inaktiv - 22.04.2016, 07:38


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe einen Partner und und hab schon so meine kenntnisse ;-D Ich denke da meine frage schon zwei mal hilfreich beantwortet wurde bräuchte ich diese frecheiten nicht, den auf eine normale frage erwartet man eine normale antwort. LG.

von Kimberley.Felder am 22.04.2016, 08:01


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Hättest du deine Kenntnisse müsstest du das nicht fragen oder. Meine Antwort war auch nicht frech gemeint sondern ernst. Natürlich kann man vor dem Eisprung schwanger werden, die Frage ist ja nur wann es sich einnistet und vorallem ob es sich einnistet. Ich bin selber 18 und habe einen knapp 5 Monate alten Sohn, ich wollte nur sicher gehen das du dir auch klar bist worauf du dich einlässt. Und wenn ich ehrlich bin finde ich das deine Antworten und auch vorherigen Posts nicht gerade davon Zeugen das du bereit für ein Kind bist. Lg

Mitglied inaktiv - 22.04.2016, 08:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja alles schön und gut, nur mir kommt das alles immer echt unfreundlich vor, nur weil man durch ein post den die meisten falsch verstehen oder so direkt so eine meinung von einem einehmen, ich bin mir aber anderer meinung mit dem babywusch, da ich schon recht viele erfahrungen ,gesammelt habe von a-z ob gut oder schlecht, bin früh von zuhause raus, habe eine eigene wohnung, musste lehrnen alleine reifer zu werden und das habe ich nun geschafft, habe schließlich auch noch so genügent unterstützung, tut mir ja leid wenn die meisten so nachtragent sind und dan mit solchen sachen kommt, naja da ich 18 und mein freund 22 ist sind wir uns sicher und reif genug :)

von Kimberley.Felder am 22.04.2016, 09:08


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Da bin ich nun aber mal neugierig... Erfahrungen von a-z... welche denn? Ich kann dir versichern, dass das nichts ist im Vergleich, wenn man selbst Mutter/Vater ist. Meine beiden Jüngsten wurden geboren, als meine beiden Großen Teenies waren und sie haben 365 Tage im Jahr mit den Kleinen gelebt... aber nun ist mein Ältester selbst Vater und weiß, dass das nicht ein Bruchteil von dem war, was es heißt selbst 24 h am Tag 365 Tage im Jahr diese Verantwortung zu tragen. PS: Genau das hätte ich jeder Frau geschrieben (hat also nichts mit deinem Alter zu tun), die meint zu WISSEN wie es sein wird. Das weiß man nämlich vorher nicht.

von mf4 am 22.04.2016, 11:14


Antwort auf Beitrag von mf4

Genau so ist es. Ich habe zwei jüngere Geschwister und habe auch viel auf die beiden aufgepasst aber ist eben kein Vergleich zu einem eigenen Kind. Wo man auch nachts aufstehen muss. Das muss man 24 Std lang bereit für alles sein. Aber Erfahrung von a-z mit 18 und keinem Kind, naja mag ich auch bezweifeln. Ich habe zwar ein Kind könnte aber nie behaupten alles zu wissen. Verstehe manchmal wirklich nicht wie Mädels in meinem Alter so naiv sein können und denken Sie könnten und wüssten alles. Schande für diese Generation

Mitglied inaktiv - 22.04.2016, 13:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ups. Ist mir jetzt erst aufgefallen das ich mich ein Jahr jünger gemacht habe Ich werde ja schon 20 dieses Jahr. Aber der Unterschied ist jetzt auch nicht so groß

Mitglied inaktiv - 22.04.2016, 13:21


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Huhu :) 1.)Hätte ich jetzt auch keine Antwort auf deine Frage gewusst ,obwohl wir in der Krankenpflegeschule das Thema schonmal hatten , bin ich der Meinung 2.) Ist das Forum hier da,um hilfreiche Antworten zu geben. Deshalb kann man hier auch Fragen stellen . 3.) Zeigst du eher damit eine gewisse Unreife, jemanden gleich so frech zu kommen . Eine normale Antwort dies bezüglich hätte gereicht. Diese hätte kurz und knapp wie folgt lauten können "Ja kann man ,da sich ein Eisprung generell auch mal verschieben kann ,deshalb kannst du auch VOR DEINEM errechneten ES schwanger werden. 4.) Liebe Kimberly ,du musst dich hier nicjt rechtfertigen, warum du dich für dieses oder jenes reif fühlst. 5.) Geht man auf sowas garnicht erst ein ,so macht man es wohl richtig. (ABER da ich mich ja auch gerade einmische ...War das nun wieder nur ein gut gemeinter Rat :D ). 6.) Was war zuerst da ,das Huhn oder das Ei? Verzeih mir ich habe in der Schule nicht immer 100 %aufgepasst . ;)

von Blümchen 18 am 22.04.2016, 11:20


Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Ich habe jetzt schon meine antworten bekommen und das ist gut, ich brauche jetzt wirklich nicht mehr groß diskutieren, jeder hat seine meinung und so ist es auch gut, danke an gute antworten und die, die villeicht auch schlecht an kamen :)

von Kimberley.Felder am 22.04.2016, 12:09