Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Austausch :)

Thema: Austausch :)

Hey ich bin 19 und gerade am Anfang meiner ersten Schwangerschaft. Ich würde mich gerne mit jemand austauschen wie es euch so dabei ergeht würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde :)

von Janiina am 19.05.2015, 10:49


Antwort auf Beitrag von Janiina

Hey ich bin ebenfalls 19 nur meine kugelzeit nähert sich dem ende also ich bin in der 32.ssw. Mittlerweile werde ich schief angeschaut weil ich noch jünger aussehen als ich es schon bin da der bauch nicht mehr zu verbergen ist :) ansonsten freue ich mich auf den kleinen nur es wird auch beschwerlich mit dem gewicht da ich sehr viel zugenommen habe und dadurch dass ich schon vorher rücken Probleme hatte wird das laufen immer schwerer :)

von Paulina207!! am 19.05.2015, 19:45


Antwort auf Beitrag von Janiina

Bin zwar nicht mehr U20 aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie weit bist du denn? Ich war mit meiner großen Tochter, die mitlerweile 4 Jahre 9 Monate alt ist, mit jungen 17 Jahren schwanger. Nun bin ich derzeit mit Tochter Nr.2 in der 37.SSW schwanger und 22 Jahre alt :) also neige dem Ende entgegen. Wie gesagt zwar nicht mehr U20 aber auch nicht weit davon entfernt. Wars denn ein Wunschkind oder ein Einschleicher? Wie geht's dir denn mit der Schwangerschaft? Hast du denn bestimmte Fragen? Liebe Grüße Jacky mit Emily Liliana an der Hand und Bauchprinzessin

von AugustBaby2010 am 19.05.2015, 21:27


Antwort auf Beitrag von Janiina

Hey. Ich bin im April 19 geworden und momentan in der 24. Ssw. Bin noch mitten in der Ausbildung. Aso ist meine erste ss Wenn du magst kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben :) würde mich freuen :) Wünsche dir trotzdem schonmal alles liebe und gute :)

von Jascha96 am 19.05.2015, 21:33


Antwort auf Beitrag von Janiina

Hallo. Ich bin auch 19 und habe soeben erfahren dass ich schwanger bin. Und zudem bin ich noch in Sankt Christina (www.dosses.it). Ich weiß nicht was ich machen soll! Bin schockiert...

von AmelieSchwert am 24.05.2015, 12:23