Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

von BABY-FIEBER, 20. SSW  am 20.02.2013, 16:33 Uhr

Ausschabung :'(

Der Eingriff wurde in KH gemacht! Hab ich oben falsch geschrieben!
Achso und als ich warten musste bis ich rann kam, hatte ich starke Blutung (durch die Tablette >diese macht die Gebärmutter weich< )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

von Rattenmami 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger unter 20

Ausschabung?

Hallo, ich bin ziemlich überfordert. Heute war ich beim Frauenarzt, sie sagt rechnerische müsste ich in der 8. Woche sein und da man nichts in der Fruchthöhle sieht, hat sie mich direkt ins Krankenhaus verwiesen zur Ausschabung. Am Montag war ich bei meiner regulären ...

von Janovaaaa 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger unter 20

Schwanger nach FG und Ausschabung?

Hallo, ich hatte im November eine FG, danach hat meine Periode wieder zügig eingesetzt. Nach Anraten meiner Ärztin haben wir einen Monat ausgesetzt und es im letzten Zyklus wieder probiert. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, wieder Schwanger geworden zu sein, allerdings ...

von MadiPauli 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger unter 20

2 Wochen nach ausschabung baden danach UL schmerzen

Liebe Mädels, Ich konnte es leider nicht abwarten und war gestern baden nach dem ich am 12.12 in der 12 SSW eine Ausschabung hatte. Also 16 Tage post op. Leider habe ich seit heute Abend starke UL schmerzen und Übelkeit… bissle ratlos bin ich weil es mir die letzen Tage ...

von Lis3011 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger unter 20

Abort- Ausschabung oder medikamentös ?

Ich war heute bei 9+3 beim Gyn. Leider konnte er keine weitere Entwicklung und keinen Herzschlag des Embryos mehr erkennen. Er hat mir eine Überweisung in die Ambulanz zur AS mitgegeben. Dort soll ich mich morgen vorstellen. War etwas überrumpelt und habe mich vorhin zu Hause ...

von Sinalei, 9. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger unter 20

Ausschabung oder nicht?

Hallo ihr Lieben, Leider sieht es bei mir, heute 5+0, nach Abgang aus beim Telefonat heute fragte ich meine Gyn, ob ich eine Ausschabung haben möchte, da ich leider seit Tagen latent vor mich hin blute und die Tests ...

von marmeladesky, 6. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger unter 20

Ausschabung

Hallo zusammen, ich soll Morgen ausgeschabt werden. Heute wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und laut der Ärztin ist kein Embryo erkennbar. Ist das unter dem Dottersack nicht ein Embryo?? Man erkennt es doch ganz deutlich. Ich bin jetzt rechnerisch in der 9 ...

von Louichen, 9. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger unter 20

Schwanger direkt nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich habe leider bereits zwei Fehlgeburten hinter mir. Nummer 1 im Mai ,da war es leider ein Windei und ich hatte einen natürlichen Abgang zu Hause. Bei Nummer 2 hatten wir bereits einen Herzschlag und bei der nächsten Routine Untersuchung war es dann nicht ...

von Lumichan, 7. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger unter 20

TW: Fehlgeburt Angst Ausschabung

Hallöchen, ich war am 16.08. beim frauenarzt und ich war da bei 7+6 also kurz vor der 9. ssw und das baby war gerade mal 9mm -1cm was mir sehr klein vorkam. Bei meinem nöchsten termin am 29.08. also bei 9+5 hat mein FA leider keinen herzschlag mehr gesehen und mich direkt ins KH ...

von Chocu55 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger unter 20

22 Tage nach Ausschabung

Hallo ihr lieben, bisher war ich eine stille Mitleserin und habe mich vorwiegend in den Foren aufgehalten um mich selbst nochmal weiter zu informieren bezüglich missed abortion. jetzt brauche ich aber einen Rat.. Zu meiner Situation : Am 15.3 hatte ich eine Ausschabung ...

von anhe1997 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.