Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger unter 20 Schwanger unter 20
Geschrieben von BABY-FIEBER, 20. SSW am 20.02.2013, 16:33 Uhr.

Re: Ausschabung :'(

Der Eingriff wurde in KH gemacht! Hab ich oben falsch geschrieben!
Achso und als ich warten musste bis ich rann kam, hatte ich starke Blutung (durch die Tablette >diese macht die Gebärmutter weich< )
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

Rattenmami   10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger unter 20
 

Periode nach ausschabung

Halli Hallo Ich hatte am 12.12.2016 eine Ausschabung wegen FG in der 8.ssw mit Konisation. Am 14.1. Setzte meine Periode ein und am 19.1. So stark mit Gewebebrocken das ich dachte ich verblute und bin mit rtw ins kh. Dort wurde Blutabgenommen hcg wert war da noch bei 53. ...

CheekyPrincess   09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Keine Ausschabung - wer hat Erfahrungen ?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr helft mir auch bei dem traurigen Thema :-/ Ich bin total verunsichert... Ich war in der 11. Woche als feststand, dass meine Kinder nicht mehr leben (eine Fruchtsack ohne Anlage, eine 6.W). Nun hab ich seit Sonntag Blutungen und heute beim US ...

FelixMama14   08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ausschabung

Hallo Ich hatte am 12.12. Meine erste Ausschabung (fg) mit Koni wegen Pap 4a. Alles in einen verlief das eigentlich ganz gut bis zum 19.1.da bekam ich richtig starke Blutungen die nicht mehr aufhören also ab ins kh und erneute Ausschabung am 20.1. Nun meine Frage ist es ...

CheekyPrincess   23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Morgen früh zur Ausschabung. :( Hilfe, was erwartet mich dort? Eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben , am Freitag stellte meine FA fest, das das Herz meines Embryos nicht mehr schlägt ...ich bin in der 11. SSW und habe dann eine Überweisung zur Ausschabung in der Klinik bekommen. Ich werde mich morgen früh dort ...

Schnurpsel_Mama   15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ausschabung und dann noch Cyprostol Tabletten

Hallo! Kurz zu mir - ich hatte letzten Donnerstag den 31.3 eine Ausschabung in der 8.ssw nach einer Missed Abortion. Sonntag hatte ich dann zunehmend starke Schmerzen. Aufgrund der Gedanken, es könnte vielleicht eine Infektion sein, bin ich daraufhin nochmals ins Krankenhaus. ...

Simonca   05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Hilfe, Ausschabung oder natürliche Fehlgeburt in der 8.SSW, was soll ich machen?

Hallo, ich brauche dringend einen Rat :( Ich bin jetzt wahrscheinlich in der 8. SSW und soll am Freitag evtl. operiert werden, jedoch bin ich mir so unschlüssig, ob ich das machen lassen möchte, oder ob man eine Fehlgeburt auch "aussitzen" kann und abwarten kann was passiert... ...

LilyRose0716   15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

6+2 und Termin zur Ausschabung

Hallo, eigentlich dachte ich, ich würde nie in ein Forum schreiben, aber heute habe ich eine unglaublich traurige Nachricht bekommen und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Ich fang einfach mal von vorne an: Ich hatte meine letzte Regelblutung am 6.10. und meinen ...

LilyRose0716, 6. SSW   08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Fehlgeburt, Ausschabung, Blutung

Hallo liebe Muttis, werdene Muttis und vorallem Sternenkinder Muttis, Ich hatte am 27.11. leider eine Ausschabung. Mir wurde danach gesagt das es bis zu 2 Wochen Bluten kann. Soweit so gut. Ich hatte bis heute nur leichte dunkle Blutung gehabt. Aber heute ist sie hellrot und ...

Babychen_03   03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ausschabung

Ihr lieben, Nun ist es Fakt ich muss morgen zur Ausschabung mein kleiner wurmi hat bei 7+2 aufgehört zu leben :-( ich fühle mich auf einmal so allein, so leer ich kann das gar nicht beschreiben. Ich habe seit heut morgen nun auch Blutungen muss ich zum Arzt oder kann ich ...

Vandesams18   01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger unter 20  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia