Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Auch eine junge mama...

Thema: Auch eine junge mama...

Hab öfters mal bei euch Mitgelesen und jetzt packt es mich grad und ich schreib auch mal meine geschichte. Ich bin 18 Jahre alt habe einen Sohn der im Dezember 2 wird. Er war nicht geplant trotzdem haben mein Freund und ich uns im nachhinein gefreut. Mein Freund arbeiten Fest bei einer Umzugsfirma, ich arbeite imoment in einer Bäckerei und mein kleiner Schatz geht in die Kita. Jetzt sind wir am überlegen ob unser Schatz ein geschwisterchen kriegen soll. Wir wohnen zusammen in einer schlönen 3 Zimmer Wohnung und es klappt super, ohne Unterstützung, denn Oma und Opa waren am Anfang voll begeistert und jetzt auch noch aber nicht mehr soo wir machen unser Ding und die ihres. Lg

von JungeMamix3 am 17.10.2012, 22:01


Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

hallo:) werde zwar jetzt ende november schon 22 aber mein "großer" ist jetzt auch2jahre und 4 monate er war auch nicht geplant aber von meiner seite aus war ich trotzdem sehr glücklich..für meinem freund war es etwas schwieriger mit der situation erstmal fertig zu werden aber wir haben dann recht schnell auch unsere kleine bekommen , sie ist jetzt 1jahr und 1monat, es ist halt viel los zu hause da ich auch noch beide betreue, also mein großer geht noch nicht in kindergarten, aber ich bin sehr glücklich über die situation. türlich gibt es schon momente der eifersucht von beiden seiten, zankerein sind mitlerweile auch schon an der tages ordnung aber dann gibt es wieder so zeiten wie jetzt wo sie einfach soo süß mit einander spielen. also ist schon etwas schönes wenn sie nicht son großen altersunterschied haben:) lg jenny

von jenhil am 21.10.2012, 13:12