Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Thema: Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib gehabt. fühlte sich an, als würde ich meine mens kriegen....was aber dann nihct der fall war ich habe angst schwanger zu sein.ich bin noch nicht bereit dazu. könnt ihr mir vielleicht helfen?! Liebe Grüße Vannellie

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 23:48


Antwort auf diesen Beitrag

Du solltest einen Test machen. Meine Glaskugel kann dazu leider nix sagen *g* Alles Gute für dich!

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 23:53


Antwort auf diesen Beitrag

das kann schon sein, dass das ein weng länger dauert. bei mir haben meine tage einmal erst angefangen, als die 7 tage pause vorbei war. lg chiara!

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 09:29