Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

angst! 7+1 nur 5mm

Thema: angst! 7+1 nur 5mm

hallo meine lieben ich möchte gerne wissen wie es bei euch war also, heute war ich beim arzt er meinte 5mm bei 7+1 wäre wenig dazu herz aktion nur langsam. wie war dass bei euch?

von schmeterling am 11.03.2014, 12:47


Antwort auf Beitrag von schmeterling

Bei mir war es so das meine kleine bei 6+2 7,9mm groß war

von LilaLina am 11.03.2014, 16:37


Antwort auf Beitrag von schmeterling

Das mit der Größenmessung ist immer son Ding in ner Frühschwangerschaft (meine Meinung). Die Ärzte können sich sooo leicht vermessen. Millimeter machen gerade am Anfang sooo viel aus. AM Ende natürlich auch , denn der Computer rechnet einem ja anhand der Maße, welche Woche etc... Laut Tabelle sollte der FS bei 7+1 21-22 mm groß sein, die SSL 10 mm. Bei mir war es so, dass in ner 7. Woche (also 6+5 ) noch nicht mal das Herz geschlagen hat. Die SSL war 6 mm. Warte erstmal ab und mach dich nicht verrückt! Leicht gesagt...ich weiß...vielleicht lenkst du dich ein wenig ab, mach was mit Freunden oder ähnliches! Kennst du denn den genauen Tag des Eisprungs??? Alles Gute und viel Glück!!!

von Waloupa am 11.03.2014, 18:33


Antwort auf Beitrag von Waloupa

das war eine icsi am 17.2 waren es 4 volle wochen laut arzt

von schmeterling am 12.03.2014, 10:13


Antwort auf Beitrag von schmeterling

in der 7.SSW ist 5mm völlig normal und da warst du ja eben erst also keine Panik

von mf4 am 11.03.2014, 22:05