Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Angelsound 13+5

Thema: Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich angehört als wie wenn man mit der Hand durch eine volle Badewanne fährt oder wie wenn man unter Wasser ist und dort jemand neben den Ohren mit den Händen lang fährt. Waren das jetzt Kindsbewegungen? Wie hören sich Kindsbewegungen überhaupt an? Ich mache mir so Sorgen! :'( Würde mich sehr über Antworten freuen! LG

von Zuckerbienchen am 05.05.2017, 09:36


Antwort auf Beitrag von Zuckerbienchen

Hi, genau aus diesem Grund raten immer mehr Leute von diesen Geräten ab, weil man eben oft den Herzschlag nicht findet und dann Panik schiebt. Die Geräusche, die du hörst können alles mögliche sein. Ich würde dir raten das Ding wegzupacken oder wieder zu verkaufen. Das einzige was du davon hast, ist ewige Unruhe und/oder Panik, wenn du den Herzschlag mal nicht finden kannst.

von Sari87 am 05.05.2017, 09:43


Antwort auf Beitrag von Zuckerbienchen

Dein Baby ist viel zu klein um genau etwas hören zu können. Du kannst den Herzschlag auch schnell mit deinem verwechseln vorallem wenn du nicht vom Fach bist. Pack das Ding bloß weg.

von Minnimiii-hit am 06.05.2017, 10:29