Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Thema: Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War dann heute morgen direkt beim FA der alles erzählt und meinte ich müsste dan so 7SSW sein ... Nun war aber beim US nur die Fruchthöhle noch gaaanz klein zusehen und meine FÄ hat auch nicht gesagt wie weit ich denn bin aber die Fruchthöhle kann man doch erst ab ner bestimmten Woche sehen oder ? Meine FÄ meinte nur es ist noch nicht sooo lange da ....

von lila97 am 25.01.2016, 16:33


Antwort auf Beitrag von lila97

Du wärst rechnerisch in der 8.SSW und wenn nur ein mini Pünktchen zu sehen war bist du offenbar später schwanger geworden. In der 8.SSW sieht man ein kleines Wesen, dass aussieht wie ein Bummibärchen.

von mf4 am 25.01.2016, 17:15