Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

3D Ultraschall. in welcher Woche?

Thema: 3D Ultraschall. in welcher Woche?

In welcher Woche hattet Ihr den 3D-ultraschall und hat man das Geschlecht erkennen können? :) LG

von Bekkiii am 22.10.2013, 13:48


Antwort auf Beitrag von Bekkiii

3D-US heißt nicht gleich das du besser das Geschlecht erkennst. Wenn dein Baby die Beine zu hat und es nicht zeigen möchte hast du mit 3D auch wenig Erfolg. Ich hab ohne 3D-US ca. in der 24ssw vom Geschlecht erfahren. Je nach dem wie dein Baby liegt wirst auch du bald bescheid bekommen..auch wenn das warten mehr als Horror ist weil man doch endlich wissen will ob eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen. :) Aber falls du Interesse an einem 3D-US hast würde ich ihn dir ab der 30.ssw empfehlen. Da sieht man alles schon richtig schön, vorher sieht es ja nicht wirklich wie ein "richtiges Baby" aus. Lg und viel Glück!

Mitglied inaktiv - 22.10.2013, 18:00


Antwort auf Beitrag von Bekkiii

Soweit ich weiß bekommt man auch nicht immer Benutzer 3d Ultraschall. Warum auch wenn die ss gut verläuft.

von sabine.sami am 22.10.2013, 23:12


Antwort auf Beitrag von Bekkiii

Hatte ihn damals in der 28 ssw aber weil er da nicht geklappt hat nochmal in der 32 ssw und da hatte ich auch das sichere Outing was in der 25 ssw schon war aber sehr unsicher noch.

von Babybauch1993 am 23.10.2013, 00:23


Antwort auf Beitrag von Bekkiii

Danke für die Antworten .. mein Arzt hat mir einen Pauschalpreis von 90 € für 2 Termine angeboten und vorgeschlagen den ersten zwischen der 12. und 16. Woche zu machen, da man zu diesem Zeitpunkt das Baby noch ganz sehen kann :)

von Bekkiii am 23.10.2013, 23:09