Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

3 Wochen überfällig

Thema: 3 Wochen überfällig

Hallo ihr... Bin ratlos bin 3 Wochen überfällig müsste am 6.8 zum zweiten Mal meine tage bekommen (28.5 war der erste tag meiner Regel und mein Zyklus ist 35 Tage wenn er 1-2tage ehr aber nie länger) ... hab in der letzter Woche 2-3 mal schmierblutung gehabt (nicht durchgehend) nur am papier zu sehen und braun :/ außer beim mal war ein bisschen blut im slip also hab ich gedacht oh meine Periode kommt endlich also Tampon rein beim Wechsel war aber wieder nur bisschen braunes Blut dran... und nu?? Als ich 4 Tage überfällig war hab ich getestet war aber negativ. . Hab erst in einem monat am 1.9 nen Termin Bin echt mit den Nerven am ende.. Entschuldige für meine Rechtschreibung :p

von weißkein am 30.07.2014, 14:36


Antwort auf Beitrag von weißkein

Sory :D hab was vergessen Hatte ihr sowas schon mal?? Hab öfters Übelkeit übern Tag verteilt.. Schwindel.. schmerzene brüste... und hier und da zwicken im Bauch/inner Seite

von weißkein am 30.07.2014, 14:43


Antwort auf Beitrag von weißkein

verhütest du? hattest du sex? besteht also die möglichkeit einer schwangerschaft? hast du medikamente genommen (antibiotikum o. ä.), hattest du in den letzten wochen stress? das kann alles und nichts sein.

von claudi700 am 30.07.2014, 16:59


Antwort auf Beitrag von weißkein

Je nachdem wann Dein Eisprung war kann es sein das es nach 4 Tagen noch zu früh war. Teste jetzt noch mal und wenn der Test positiv ist mach direkt einen Termin bei Deiner Ärztin.

von rosesforever am 31.07.2014, 10:33


Antwort auf Beitrag von weißkein

Ja...nun bist du ja über 40 Tage überfällig, oder so. Teste doch nochmal. 4 Tage übergällig und azest negativ...braucht sich doch nur Dein ES verschoben haben. Warum so kompliziert?

von swiss-mom am 01.08.2014, 09:14


Antwort auf Beitrag von weißkein

du bist wahrscheinlich schwanger :) du hast fast alle anzeichen für eine frühschwangerschaft. du hattest deine tage nicht, du hattest nur streifblut.. das haben schwangere wo sich das baby schon eingenistet hat. geh zum frauenarzt.. nach streifblut kann man meistens schon die leere fruchtblase sehen oder vielleicht ist schon der kleine schwarze pukt drin das ist dann dein baby.

von zainab-habibi am 03.08.2014, 13:28