Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

1woche uberfallig trotz test negativ was tun

Thema: 1woche uberfallig trotz test negativ was tun

Hey meine lieben, ich bin mir da mit etwas nicht so sicher und wollte es mal in die runde fragen. Ich beschreibe es einfach mal , unzwar ich bin fast 20 jahre alt und nehme seit ich glaube 14 bin die pille und musste durch einen sinnlosen verdacht vom arzt die pille wechseln, was ich aber nicht wollte und einsah da es dafür laut mehrerer Ärzte keinen grund gab ... jedenfalls habe ich seit meiner letzten mens keine pille mehr nehmen können da ich erst auf den nächsten beginn der mens warten sollte -> also bis jetzt einen monat abgesetzt hab und bin nun heute am 17.1.15 eine woche überfällig . Ich habe aber trotzdem ständig schmerzen so als wenn mein seine mens bekommt ... muss aber dazu sagen das ich in den letzen monaten viel gefeiert habe mit meinem freund und laut aussage von freunden beim betrunken sein paar andere Substanzen zu mir genommen haben soll und sex hatten wir auch sehr oft ... uns nun schwirt mir auch dies zusätzlich im kopf herum da man ja weis das dies zeug die wirkung der pilke verringern kann ... habe gestern schon einen test gemacht der aber negativ war ... was soll ich denn jetzt am besten tun. ? Liebe grüße NicisBella

von NicisBella am 18.01.2015, 12:33


Antwort auf Beitrag von NicisBella

Wenn ihr wirklich so risikofreudig (oder auch dumm) wart in dem Monat wo du die Pille nicht genommen hast ohne andere Verhütung Sex gehabt zu haben, dann kannst es durchaus sein, dass du schwanger bist. Es kann allerdings auch sein, dass durch die Pillenpause einfach dein Eisprung verschoben ist und du die Periode deshalb verspätest bekommst. So oder so würde ich mich beim FA melden und mal nachgucken lassen. Zum Thema Drogen lass ich jetzt mal meinen Kommentar. Ich hoffe, dass du nicht schwanger bist und pass in Zukunft einfach besser auf. Auch die Pille ist nicht 100% sicher. Besser auch noch zusätzlich mit Kondom schützen.

von Aramia am 18.01.2015, 15:00


Antwort auf Beitrag von NicisBella

Meine Fresse Mädchen, wie breit warst du denn, dass du die Aussage anderer brauchst, dass du was eingeworfen hast und ob nun Sex stattfand oder nicht. Ich hoffe inständig, dass du erstmal groß wirst und noch nicht schwanger. Was du tun könntest... einfach bei Besinnung bleiben, denn dann weiß man auch was man tut.

von mf4 am 18.01.2015, 19:02


Antwort auf Beitrag von NicisBella

ich habe mit 16 mal die Pille für ein Jahr abgesetzt, da ich für ein Jahr ins Ausland gegangen bin Die Pillenpause sowie die Umstellung des Klimas sorgten dafür, dass ich 4 Monate überhaupt keine Periode mehr hatte und das, obwohl sie sonst bei mir sehr stark ist. Der Zyklus, den Du mit der Pille hattest, entspricht wahrscheinlich gar nicht deinem natürlichen Zyklus. Meiner ist z.B. so 30-32 Tage und nicht 28. Solltest Du Dir dennoch sehr unsicher sein, geh zum Arzt, der wird Dir mehr sagen können als wir.

von Krümelratte am 19.01.2015, 11:51


Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Also, ich bin 19, ich habe auch einmal die Pille weggelassen und habe meine Tage 4 Monate lang nicht bekommen( war aber nicht schwanger) . In Juni habe ich nochmal angefangen mit der Piller habe aber nur 8 Tage die Pille genommen und dann nicht mehr. Ich war auch im Ausland, ich wollte schwanger werden, aber da ich mit mein ex nie schwanger wurde, dachte ich ja das es nicht klappen würde. Als ich eine woche überfällig war habe ich auch ein Teste gemacht der war negativ, ich bin auch zum Frauenarzt gegangen und er hat mir gesagt das ich nicht schwanger sein könnte weil ich ja vorher die 4 monate lang meine Tage nicht bekommen haben und es sein könnte das sich die Tage dann durch das Klima und alles wieder verändert. Eine Woche später war der Test positiv, mein Frauenarzt könnte es auch nicht glauben. Mein ßhcg war nicht so hoch, so das der Test positiv gezeigt hätte.

von yanelita95 am 10.02.2015, 00:09


Antwort auf Beitrag von NicisBella

Hallo Bella. Einen Schwangerschaftstest würde ich wiederholen, vielleicht so in einer Woche. Ca 14 bis 21 Tage nach dem letzten ungeschützten Sex sollte jeder Test sicher anzeigen. Was ich aber an deiner Stelle dringend täte: Mich beim Frauenarzt über einen Aidstest beraten lassen (oder beim Gesundheitsamt, da geht das anonym!), wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, dass einer von euch im Drogen- oder sonstigem Rausch auch fröhlich mit anderen Leuten geschlafen hat! Allerdings muss für einen Aidstest, meine ich, eine gewisse Zeit vergehen, bis man den machen kann. Ansonsten würde ich: Den Alkohol weglassen, bis du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, danach nur soviel trinken, dass du noch einen klaren Kopf hast und die anderen bunten Sachen weglassen. Und wenn dein Freund das andere Zeug angeschleppt hat: Freund wechseln... Hoffen wir, dass der Schreck sich als heilsam erweist. Und zuletzt zur Beruhigung: Pillenwechsel oder absetzen kann durchaus um etliche Wochen den Körper durcheinanderbringen.

von tanzmit am 19.01.2015, 13:21