Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 15.11.2015, 10:52 Uhr

@windpferdchen

Hallo,

ich weiß nicht genau, wann ein Hämatom kleiner werden sollte. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass es lange dauern kann. Denn es ist eine laienhafte Vorstellung, dass es einfach "abfließen" oder abbluten kann. Es besteht ja aus längst geronnenem Blut (Blut gerinnt nach wenigen Minuten), und dieses kann nicht mehr fließen, sondern ist zäh und fest. Es muss vom Körper mühsam abgebaut werden.

Das Hämatom stört vermutlich allein durch sein Vorhandensein und löst eben dadurch weitere kleinere Blutungen aus (die dann frisch und daher rot sind). Genaueres weiß aber nur Dein Doc, frage ihn einfach mal.

LG und viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.