Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kochanie am 08.05.2015, 8:41 Uhr

@ kochanie/

hallo, mit dem eisenwert ist glaub ich alles in Ordnung. war gestern schon wieder im kh am ctg gehangen, aber es war nur 1 Wehe zu sehen, die anderen Kontraktionen waren normal. haben mich natürlich wieder nach hause geschickt. mumu zu und Gebärmutterhals steht komplett. habe heute morgen wieder dieses ziehen. jetzt fahr ich erst wieder wenn ich gar nicht mehr kann, aber das dachte ich gestern schon, die schmerzen müssen ja dann wohl nicht zum aushalten sein. schade man hat ctg zuhause;(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.