Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_Mike@web.de am 28.02.2013, 13:40 Uhr

ähm: Wurdest DU gestillt?

Ich mag es nur nicht wenn man mich der Lügerei bezichtigt! Frag einfach bei bei meinem Tanzstudio nach wie lange ich getanzt habe.
www.tanzstudio-dancelife.de ich heiße Cornelia.Schönen Tag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an Mamis die stillen und gestillt haben

Meine Frage an euch Mamis: Wer von Euch hat gestillt, wo wenig Muttermilch da war, in der nächsten Ss aber mehr? Wer musste aus irgendwelchen Gründen abstillen? Ich hab mein 2. Sohn gestillt (bzw versucht/die ersten 2 Monate) Ich hatte nie wirklich VIEL Milch, aber ...

von MiaJanina, 9. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt Forum: Schwanger mit 35plus

Wann nach Geburt gestillt?

Hallo an alle Mamis Mich beschäftigt gerade die Frage ab wann nach der Geburt das Baby gestillt wird bzw angelegt wird? Ich hab gelesen das Kind sucht sich oft schon den Weg wenn es nach der Geburt der Mama auf die ...

von LucyLou2012, 37. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt Forum: Schwanger mit 35plus

Periode nach Geburt total unregelmäßig:(nicht gestillt!

Hallo zusammen , ,also folgendes Problem:/ Nov. 2012 bekamm ich meine Tochter. .im Januar meine erste Regel. ..im Februar blieb sie aus. .. Anfang März kamm sie wieder! April blieb sie wieder aus:(jetzt ihm Mai schon wieder nix:/ Hab schon 6 test hinter mir alle ...

von roxiii19 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt Forum: Schwanger mit 35plus

An Mamis, die nicht gestillt haben oder nicht stillen werden

Hallo, so langsam muss ich mal anfangen, mich um die Besorgung von Babyflaschen zu kümmern, da ich nicht stillen werde. Jetzt bräuchte ich mal Erfahrungsberichte: Beim ersten Kind (ist schon ca. 9 Jahre her) habe ich nur Nuk-Flaschen und Sauger genommen, das waren die ...

von Blümchen34, 35. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt Forum: Schwanger mit 35plus

frage an schon mamis die nicht gestillt haben

huhu ihr lieben muss mal so dämlich fragen habe nach meiner ersten schwangerschaft medikamente bekommen das gar nicht erst milch eischisst kann das jetz probleme machen wenn ich stillen will oder ist das egal ? Bis jetz /32ssw/ habe ich auch noch keine vormilch Hoffe ihr ...

von jacki19, 32. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt Forum: Schwanger mit 35plus

An alle die schon mal lange gestillt haben!

Hab mich gerade gefragt: Wenn man z.B ein Jahr voll stillt oder länger, habt ihr dann euren Zwergen auch mal von eurem "richtigen" Essen probieren lassen oder ab wann haben die dann mitgegessen? Oder wollen die kleinen das gar nicht probieren, wenn sie gestillt werden? Sorry ...

von Jeanne85, 40. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.