Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby_3 am 17.12.2014, 19:43 Uhr

:(((

Vielen lieben Dank für deine Worte. Ja, da hast Du Recht! Bei meinen beiden hat es sofort geklappt so dass ich diese Warterei gar nicht kenne. Diesmal war streng genommen nur Aug u Okt da wir Sept nicht zum richtigen Zeitpunkt zusammen gekommen sind ;) (ich war gar nicht zu Hause). Ich werde am Montag berichten. Ich hoffe nur dass die Blutungen nicht über Weihnachten kommen :((
LG
Baby_3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.