Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilima76, 34. SSW am 26.07.2014, 21:48 Uhr

?

Wieso sollte sie sich nach der Diskussion je wieder hier mitteilen wollen?
Mit Skepsis und Kritik wird sie ohnehin überall viel zu kämpfen haben, falls ihre Schwangerschaft (tatsächlich und hoffentlich!) intakt bleiben sollte.

Und warum sollte sie "es allen hier zeigen" wollen oder Fremden was beweisen wollen? Das wäre schön kindisch finde ich.

Mir ist es nach wie vor egal ob Fake oder nicht! Zumindest war es kein perverser Fake, der darauf abgezielt hätte, hier jemandem intime Details oder anderen Kram zu entlocken etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.