Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 26.09.2014, 20:47 Uhr

Zyklus nach Abstillen, wie war das bei Euch?

Habe meist noch während der Stillzeit meine Tage wieder bekommen. Und meist hat sich nach einigen Monaten wieder alles von allein eingependelt.
Nach meinem Jüngsten hatte ich auch total unregelmäßig im Rahmen von 23 bis 47 Tagen Zyklen. Trotzdem hat es mit Nachwuchs geklappt und wir werden im März wieder Eltern.

Was sagt denn dein FA?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.