Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 06.03.2015, 20:24 Uhr

Zyklus abhaken?

Ach man. Am Wochenende hatte ich meinen Eisprung. Die Zeit haben wir gut genutzt
Aaaber seid Sonntag merkte ich das ne Erkältung in Anmarsch ist... Aus der Erkältung wurde: Mittelohrentzündung, Stirnhöhlenvereiterung und die Nieren hat es auch getroffen. Schön mit Koliken... Jetzt nehme ich Antibiotika und Kortisonnasenspray.
Ich denke mal, dass mein Körper dann nicht bereit für eine Schwangerschaft ist. Oder meint ihr, dass es noch Hoffnung gibt?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Zyklus abhaken?

Antwort von edina, 20. SSW am 07.03.2015, 9:45 Uhr

Alles ist möglich - auch unter nicht so günstigen Umständen werden manche Frauen schwanger. Ich war zur Zeit, als ich schwanger wurde, auch nicht bester Gesundheit...

Ich drücke dir die Daumen und wünsche gute Besserung!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus abhaken?

Antwort von hubsl am 07.03.2015, 10:53 Uhr

Hallo

Denke auch das alles möglich ist.... Ich hatte eine dicke fette Erkältung und eine Blasenentzündung dazu .... Geklappt hat es trotzdem.... ;-)

Viel Glück.... Und LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus abhaken?

Antwort von Nele24 am 07.03.2015, 13:47 Uhr

Hallo ihr zwei!
Danke für euren lieben Worte!!
Mir bleibt wohl nix anderes übrig, als abzuwarten;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus abhaken?

Antwort von Pabelu am 11.03.2015, 20:27 Uhr

Hallo Nele,
war im ÜZ in dem Laura sich einschlich total vergrippt,
mein Mann auch.
Dachte auch das wird nix... :-)))
Also, alles möglich! :-)
Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus abhaken?

Antwort von Nele24 am 11.03.2015, 21:08 Uhr

Dankeschön:-)
Bei Maja war ich auch etwas erkältet, aber nicht so... Na ja, bald werde ich es wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

32. Zyklustag und unsicher

Hallo ihr, ich bin neu hier, durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Bei mir gibt es folgende Unsicherheit. Ich habe ab 11. Dezember 14 die Pille nicht mehr genommen, weil ich heftige Migräneanfälle hatte. Hatte sie früher schon mal genommen, dann aber bestimmt vier Jahre oder ...

von BlaueElise79 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Wer startet noch im nächsten Zyklus?

Hallo! Heute beginnt mein neuer Zyklus und wir werden wieder fleißig üben. Nochmal kurz zu mir: bin 37, hab eine 14 Monate alte Tochter (für sie mussten wir 7 Jahre üben). Im November bin ich spontan schwanger geworden, hatte aber leider eine FG. Da der Follikel beim ...

von Nele24 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

zyklusfrage

hallo zusammen, vielleicht weiss noch jemand. ich habe meine hormone testen lassen und es sieht alles so aus, dass es auf natürlichem wege nur schwer klappen wird mit einem 3. kind (ich 42, 2 kids 6 u 7 1/2 jahre alt). FSH, LH und estrogene normal, AMH 0.2. wir versuchen nicht, ...

von baby_3 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Zyklus nach Abstillen, wie war das bei Euch?

Hallo, ich habe letztes Jahr im Juli eine Tochter bekommen und sie bis April gestillt. Seit Juni habe ich wieder einen Zykus, aber der ist sehr durcheinander. War das bei Euch auch so? Mal 27 Tage mal 22 Tag, dann wieder 24 Tage usw. Ist das normal? Was kann man da ...

von eilatan76 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger am 25. Zyklustag??? Und gleichzeitig zwei OPs unter Vollnarkose?

Hallo, Ihr Lieben, habe diesen Beitrag schon bei den Februarmamas gepostet, aber hier passt er auch und vielleicht kann die eine oder andre was dazu sagen! Ich bin total unerwartet schwanger geworden und stelle mir wie Ihr sicher auch eine Menge Fragen! Bin 36 Jahre alt und ...

von FeeausFrance, 7?. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

zweite Zyklushälfte, wie muss die mindestens sein??

Hallo, nachdem ich meinen Zyklus mit Hilfe von Mönchspfeffertabletten von 21 Tagen auf 27 Tagen gebracht habe, habe ich das nächste Problem: ich habe laut Clearblue Fertilitätsmonitor nur eine niedrige Fruchtbarkeit, mittlerweile bin ich schon bei Tag 11. Frage: wie lange ...

von eilatan76 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

4 Wochen nach Ausschabung - Zyklus?

Hallo zusammen, meine AS ist nun 4 Wochen her. Meinen Kontrolltermin hab ich am 2. Juli. Ich weiß, dass sich erstmal alles einpendeln muss, aber ich möchte doch berichten, wie es bei mir ist. Nach ca. 2 Wochen nach der AS hatte ich 2 Tage lang einen hellbraunen Schleim und ...

von Pepls 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Zyklus nach mirena

Hallo ihr lieben! Ich habe ganz ganz wichtige Frage. Ich habe seit zwei Monaten Mirena Spirale , seit ich das Ding habe, habe ich einige Probleme und ich werde dieses teures Ding, bald, nachdem ich ...

von kilia 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Kurzer Zyklus, was nun?

Hallo liebe Mädels ich habe ein Problem und ihr könnt mir vielleicht helfen. Mein Mann und ich hätten gerne noch ein Kind. Momentan habe ich aber einen superkurzen Zyklus von 20 Tagen. Hatte jemand von Euch das auch? Was hat geholfen? - Zyklustee - Mönchspfeffer - ...

von eilatan76 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus

Könnt ihr mir eine gute App nennen für den Zyklus und Eisprung ?

Ihr Lieben, so nun geh ich es richtig an nicht nur lauwarm sondern heiss. Hab mir gerade LH-Tests bestellt und nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch eine App benutzt zur Errechnung des ES usw. Leider spühre ich nach meiner FG im Juni letzten Jahres den ES nicht ...

von Ostfriesenmama 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.