Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Debby, 24. SSW am 19.02.2013, 20:08 Uhr

Zwischentermin oder nicht?

Hallo

Geh hin.

Ich habe ja leider schon zwei Kinder verloren, meine Nina sogar bei meinem jetzigen FA und er tut diese mal ALLLEEEES das es mir und meinem kleinen gut geht.

Am Anfang diese SW hatte ich einen Traum, dass ich Blutungen bekomme und bin erst nach vier Tagen hin – geschlafen hatte ich fast gar nicht mehr. Und als dann das „Pünkchen“ sah ging es mir wieder viel besser.

LG
Debby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.