Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulinchen10 am 19.02.2013, 18:27 Uhr

Zwischentermin oder nicht?

Hallo,

ersteimal herzlichen Glückwunsch ich kann deine Angst voll und ganz verstehen.Ich hatte 2011 u 2012 jeweils eine FG.Ich bin jetzt in der 8.Woche und war das erste mal in der 7.Woche bei der FA.der Herzschlag war zusehen alles gut-meine FA hat mir angeboten jede Woche zu kommen und das mache ich jetzt auch! So war ich gestern wieder dort,alles gut und das Krümelchen ist schön gewachsen.
Ich denke du solltest einen Zwischentermin vereinbaren,dann bist du bestimmt beruhigter.
Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.