Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda4 am 07.10.2016, 22:27 Uhr

Zwillingskinderwagen

Du solltest einen Wagen mit großen Rädern nehmen. Ein Buggy ist da nicht so geeignet. Aber auch ein Geschwisterwagen wird dich an die Grenze deiner Kraft bringen. Stell dir mal vor, du schiebst so ein breites Gefährt über den Feldweg? Da bist du hinterher mit Sicherheit erledigt. Auch hintereinander ist die Sache nicht besser. Wie wäre es mit zwei völlig getrennten Wagen, die ihr dann aber auch zu zweit schieben müsst? Dann hättet ihr euch die Aufgabe geteilt und niemand muss zu schwer schieben. Mit 18 Monaten könntest du das Kind vielleicht auch ein eine Rückentrage setzen, wenn du alleine unterwegs bist und den Kinderwagen noch zusätzlich schieben musst. Bürde dir nicht zu viel auf, spar die noch ein wenig deine Kräfte, du wirst sie noch brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.