Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummeli am 05.10.2016, 18:33 Uhr

Zwillingskinderwagen

Hallo Melanie!

Wir hatten den Geschwisterwagen von bugaboo. (Unsere Kinder sind 1 1/2 Jahre auseinander). Ich habe ihn geliebt! Er lässt sich gut schieben, schnell auseinander bauen und auch als Einzel-Kinderwagen nutzen. Außerdem passt er durch jede Türe und in jedem Kofferraum.

Er ist etwas teurer, als andere Wägen aber nach 3 Jahren Nutzung haben wir ihn so gut verkauft, dass er uns unter dem Strich pro Jahr nichtmal 1oo Euro gekostet hat.

Grüßle,
Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.