Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 09.04.2015, 8:03 Uhr

Zur Erinnerung - es handelt sich hier um eine FREMDE Eizellenspende

Ich bin vom Fach und möglich ist es, wir haben oft Zwillinge, obwohl die Chance "nur" 3% pro Zyklus beträgt.
Es wird wahrscheinlich nicht dazu kommen, klar, deshalb kann man jetzt hier über Wahrscheinlichkeiten spekulieren.
Ein Lottogewinn bei 1:1 000 000 ist ja nun auch möglich...

Aber:
Es ging ja hier um den "lockeren" Ton bzw. die Einstellung über die Reduktion (das kam so unbedarft rüber) zu der es hoffentlich und höchstwahrscheinlich gar nicht kommen wird.

Ich wünsche der AP natürlich auch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.