Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 25.06.2016, 20:25 Uhr

@Zümrüt,

Mit zunehmendem Alter, wird es allgemein schwieriger Ss zu werden. Die Zahl und Qualität der Ez nimmt ab und es kann auch häufiger vorkommen das Frau Anovulatorische Zyklen hat (also Zyklen ohne Eisprung)
Dauer oft 3 Monate in folge in Ausnahmefällen auch bis 5. Nein man muss keine Hormone nehmen es sei denn es liegt eine Medizinische Indikation vor oder der Kiwu erfüllt sich nicht nach einer gewissen Zeit.
Es kann bei jungen Frauen wie auch bei älteren Frauen sein. Vorallem gehen dehen der Therapie einige Untersuchungen vorraus.
Mach dir bitte noch keine Gedanken darüber :)

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.