Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 11.05.2013, 20:55 Uhr

Zahninfektion - oh nein

Hallo,

ich würde es behandeln lassen.
Ich hatte 2011 eine große Zyste am Zahn. 6 Monate vorher noch geröngt, nichts zu sehen. Dann bin ich schwanger geworden, hatte aber eine FG in der 10. SSW. Wochen danach wurde die Zyste festgestellt (2x1cm, war also auich schon bei der FG da). da war ich gerade wieder frisch schwanger. Überweisung zum Kieferchirurgen, der aber sagte, in der Schwangerschaft behandelt er nicht. Nach ein paar Wochen ganz schlimme Entzündung, der Zahn musste aufgebohrt werden, damit Eiter abfließen kann. Letztlich war das genau der Zeitpunkt, wo ich wieder eine FG bekam (12. SSW). Ich habe keine Ahnung, ob die FG mit den
Entzündungen zusammenhingen oder es einfach ein dummer Zufall war. Im Nachinein habe ich oft gedacht, ich hätte darauf bestehen müssen, dass der Arzt mich behandelt. Aber es ist wie es ist. Zum Glück habe ich dann später doch noch unser Wunschbaby bekommen.

LG u.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.