Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 07.09.2014, 23:07 Uhr

Wohnlage

Ist eigentlich genial für so ein Kind !
Ich sag dir eins, wer sich sooo viele Gedanken um die Versorgung macht, wird sein Kind nicht verhungern lassen!

Ich will nicht zu romantisch werden, aber die Chance, dass der Vater das Kind doch liebt, wenn es denn da ist, ist doch sehr gross!

Und mal ehrlich, ein bisschen Recht hat er, denn er ist bereits 53 und notfalls stehst du sehr früh alleine da.
Ein Grund warum mein Partner sich gegen ein gemeinsames Kind entschieden hat (und ich war froh darum, da kam er nie mit meinen schon vorhandenen in Konflikt ).
In deinem Fall ist es anders, es wäre dein einziges Kind !
Und du lebst nicht in der dritten Welt! Notfalls schaffst du es locker alleine ! Männer sind ersetzbar, die eigenen Kinder nie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.