Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10, 33. SSW am 14.02.2013, 11:52 Uhr

Wo du es gerade ansprichst....

Ich hatte diese Woche Infoabend in der Geburtsplanung, da kam diese Frage auch auf.
Nein, man MUSS nicht zur Anmeldung, die schicken Dich sicher auch ohne nicht weg.
Dennoch wird zumindest in meinem KH bereits der meiste Papierkram erledigt, so dass das bei der Geburt nicht mehr gemacht werden muss. Dann kann man seine Wünsche ansprechen (z.B. Wassergeburt). Oder wenn die Geburt als nicht so einfach bewertet wird (z.B. bei großem Kind, BEL etc). Alles in allem finde ich schon, dass die Anmeldung Vorteile bringt. Bei uns läuft das übrigens mit Termin und erfahrungsgemäß wartet man mit Termin nicht lange in meinem KH.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.