Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 30.03.2015, 21:15 Uhr

wirklich wagen Kind Nr 3

Hi,

wir hatten auch nach 2 Kindern noch einen Nachzügler nachgelegt. Ich war bei der Geburt gerade 38 (war eigentlich etwas eher geplant, aber ich hatte vorher einige Fehlgeburten), die beiden Großen 10 und 8. Jetzt sind sie 13, 11 und der Kleinste wird im Sommer 3. Auch wenn er ein eher anspruchsvolles Baby war und er Schlafmangel mir echt zu schaffen gemacht hat (und noch macht), er hat einfach noch gefehlt. Jetzt sind wir komplett und die Geschwister lieben sich trotz des Altersunterschiedes abgöttisch, das hätte ich nie gedacht. Ich hatte damit gerechnet, dass das Interesse am kleinen Bruder recht schnell wieder verfliegt.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.