Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glöckchen2007 am 11.08.2016, 13:55 Uhr

Wir machens nochmal mit 36😉

Nach 2 Töchtern im Alter v. 9 und 12 Jahren arbeiten wir nun noch an einem "Nachzügler"
Da meine SS nun schon paar Jahre zurück liegen und ich mit meinen beiden ersten Kindern mit Clomifen Unterstützung schwanger wurde, habe ich nun bedenken, dass es mal einfach so klappen könnte..... bin ja nun auch älter ;-)

Wie kann ich meinen Körper Unterstützen?
Nimmt man noch folsäure ein? Oder andere Präparate?
Hab hier was von Mönchspfeffer gelesen....
Bestimmte Tees?

Ich bin so aufgeregt.....

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wir machens nochmal mit 36😉

Antwort von Biene_0105, 7. SSW am 11.08.2016, 15:27 Uhr

Hallöchen,

ich bin 39 J. und auch wir haben uns nach unseren 2 Kinder 11; 15 J. für noch ein Krümelchen entschieden.
Ich habe mit Absetzen der Pille nur mit Folie Forte D3 angefangen. Es hat bei uns gleich im 1ÜZ geklappt.

Also nur Mut.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machens nochmal mit 36😉

Antwort von Deni_85 am 11.08.2016, 16:07 Uhr

Hallo,
...Auch ich bin 39 und Mama von zwei Kinder 15 und.12
Ich habe mir im Juni meine Spirale ziehen lassen, mein FA verschrieb mir Dekristol 2000 und bin ebenfalls gleich im 1ÜZ schwanger geworden.
Lg
Deni_85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machens nochmal mit 36😉

Antwort von nette mami am 11.08.2016, 22:01 Uhr

Werde nächste Woche 37 und hab im mai meinen kleinen Nachzügler bekommen...meine großen sind fast 10 und 13 Jahre alt...habe nichts genommen und bin sofort schwanger geworden,was aber leider in der 9. Woche in einer Fehlgeburt geendet ist, aber 3 Monate später bin ich wieder schwanger geworden und meine schnegge wird Sonntag 3 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machens nochmal mit 36😉

Antwort von Mama0914 am 12.08.2016, 13:39 Uhr

Hallo, willkommen im Club.
Folsäure ist gut und das am besten ab sofort. Mönchspfeffer nicht preventiv bei einem normalen Zyklus einnehmen, das kann zuviel durcheinander bringen.

Bei uns hat es beim ersten Kind nach 9 Monaten geklappt. Jetzt beim zweiten Versuch sind wir seit Silvester am Üben. Im Herbst werde ich 38.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.