Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angela_2015, 17. SSW am 15.08.2014, 17:25 Uhr

wieder sw

Hey! Herzlichen Glückwunsch!!
ich denke, man sollte genau einmal über die realität aufgeklärt werden und dann ist gut. klar ist es etwas anderes, ob es die eier einer 20 oder einer 40 jährigen frau sind. das risiko für trisomien 13, 18 und 21 ist höher, das wars aber auch schon, für alle anderen krankheiten gilt das geliche risiko unabhängig vom alter.
meine mutter sagt manchmal: das leben ist einfach eins der gefährlichsten! (und endet meistens tödlich ;) )
so ist das.
und nun hab spaß, lass es dir gut gehen, geniesse die schwangerschaft und freue dich auf das neue leben. lass dich nicht verrückt machen.
ich bin 42 und mit unserer nr. 4 schwanger. meine erste ss mit 28, die 2. mit 32, die dritte mit 40 und jetzt eben 42.
ich fühle mich super, bin gesund und lebe gesund, hab spaß und freue mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.