Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimit42, 27. SSW am 12.08.2014, 8:39 Uhr

wieder sw

Hallo Ziada,werde nächste woche 42 und bin jetzt in der 27.woche.Das ist blöd das du an so Leute bzw Ärzte geraten bist die dich so verunsichern.Habe einen 24 jahre alten sohn und damals haben sie gemeckert ich wäre zu jung,einen sohn von 6 da haben sie mir auch schon erzählen wollen mit 36 wäre ich alt und habe alles über mich ergehen lassen (fruchtwasseruntersuchung und und und)war ne scheiss ssw kann ich dir sagen .Dieses mal hab ich eine echt tolle Ärztin (selbst schwanger und ca.so alt wie ich)das macht viel aus .Meine ssw verläuft vollkommen ruhig so das ich manchmal schon selbst angst kriege..lach ne im ernst lass dich nicht bekloppt machen ,such dir n,vernünftigen arzt o.ärztin und geniesse die zeit...wird ja wahrscheinlich unser letztes mal sein .Sonst erstmal alles gutel von mir und ne schöne zeit.Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.