Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 07.08.2014, 9:53 Uhr

wieder sw

Guten Morgen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Klar ist unser Alter nicht zu leugnen, aber lass Dich da bitte nicht verunsichern. Alles kann, nichts muss - und seit Ewigkeiten bekommen auch ältere Frauen Kinder.
Leider sind auch wir erst spät zum Kiwu gekommen und haben nun so unsere Probleme. Meine 2. FG ist jetzt im Juni gewesen - erste mit 38, zweite mit 40. Nun bin ich 41 und meine FA hat bei mir einen Rundumcheck machen lassen. Sie ist der Meinung, dass bis 45 oder sogar 48 alles noch möglich ist und unterstützt uns hier total. War leider bei der ersten Ärztin nicht so. Wenn Du also unglücklich bist oder ein ungutes Bauchgefühl hast, dann wechsle lieber.
Wir haben nun einen Hinweis, warum es bislang nicht geklappt hat und "üben" mit ärztlicher Unterstützung noch etwas weiter.

Übrigens hat mir meine FA zwar auch den Katalog mit allen machbaren Sachen mitgegeben - sie sind da wohl verpflichtet bei uns älteren Mädels - sie war aber der Meinung, dass man die Nackenfaltenmessung machen könnte und dann anhand der Ergebnisse weiterentscheiden würde. Aber nicht gleich FU und Co. Erstens birgt das auch Risiken, wir würden uns dadurch nur noch mehr verrückt machen und drittens wird auch dabei der Altersfaktor mit eingerechnet, was somit die Statistik in Richtung "problematisch" drängt.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt. Schön festhalten den Krümel! Ich würde mich freuen, von Dir öfter zu lesen und v.a. viel positives!

Eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.